hast denn die neue fw? weil des geht nur mit der
Der funktioniert erst ab firmware version 4.09.
seit dem läuft er bei mir, wenigstens auf dem handy perfekt.
Nur auf dem Pc nicht gescheit.
hi leute ich habe das camcorder inst...aber das geht nicht es zeigt immer felgeschlagen warum denn ich kann nicht auffnehmen ich habe das auch auf Englich umgestellt aber es geht nicht ....
kann mir auch einer sagen von wo ich den FXplor bekomme und wie
ich es auf mein handy bekomme kann mann das auch ohe blutooeth adapter auch und infrarot adapter geht das auch über internet oder so was kann mir jemand helfen ...
![]()
![]()
![]()
Äh ne Frage welche Firmware hast du denn?
Den er CAmorder funzt nur mit der Firmware 4.09!
Und du hast kein Bluetooth Adapter kein Infrarot Schnittstelle, dann bleibt nur mehr eine Möglichkeit nähmlich du kannst die sachen per Email ans Handy senden!Doch dafür musst du erster die Email Mailbox definiert haben, und wegen Fexplorer, benutz aml die Suche! du kannst ihn überral bekommen weil er ja Freeware ist d.h. kostenlos!
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
hi
ich habe das mit dem Firmware 4.09 nicht verstanden und wie
bekomme ich das ????????
ohh mann ich such schon zeit zwei tagebn das und wie kann ich mein
Email Mailbox definiert und wo genu wenn ich ein O2 loop karte habe
und was würde mir das kosten wenn ich das per email mache
????
![]()
![]()
*looool* junge
So wies aussieht hast du vor mit dem Handy zu Filmen und Progz drauf zu laden.
Also lass den käse mit dem Mail schicken und kauf dir für 16,99? bei ebay nen Bllootooth-Stick da hast alle mal mehr davon.
Firmware bekommst du raus indem du *#0000# eingibst.
Steht dann auf dem Display.Bekommen tust du das nur im Nokia Servie Center wenn du dein Handy zum Updaten bringstIst aber umsonst wenn noch Garantie drauf is.
hi
ok danke für den rat ich kauf jetzt ein Bllootooth-Stick und dann
werde ich schreien und info holen thx mann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MFG
Kanjar