+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: was hat die kad verbindung zu bedeuten??

freezer007
    Gast Avatar von freezer007

Ausrufezeichen was hat die kad verbindung zu bedeuten??

HI leute habe die emule 42 g version und da gibt es jetzt sowas mit ner kad verbindung.Wozu ist die gut ,bringt mir das teil irgendwas?wie benutzte ich sie??.-........

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    naja früher waren es noch 5%

freezer007
    bei mir will de sich aber nie mit diesem kad ding verbinden lassen??

taapo
    Gast Avatar von taapo
    Wie bekomm ich denn mein Esel dazu sich mit Kad zu verbinden? Brauch ich da nen Mod oder was?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von nEmai

Thanks
    0
    nein du brauchst eine emule v 0.42, der hat die kad erweiterung.

also ich hab v0.42g und 0.30e 1.1 drauf, wobei letztere sehr, sehr viel besser läuft.
    いつだって胸の奥の光瞬かせて、
    この身で使命果たしてゆくまで。

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Vorsicht vor der dem "Mod 1.1" den man von Esel*Filme.com u.s.w., dieser ist ein ganz hinterhältiger Gefährte. Er ändert Windowseigene Files, letzt habe ich nun auch berichte gelesen nach welche diese Änderunge zu instabilitäten des ganzen system führen kann, da auch andere programme auf diese Dateien benutzen. Neben Spyware wird der Traffic gefälscht und in die höhe gefaked, gute Raten sind mit diesem Mod immer drin, sie bringen einem nur nichts. Denn der kern welche für den wahren Download sorgt ist der allergleiche wie im normealen Emule.

Ich hoffe das du nicht diesen Mod verwendest, denn es gibt auch Versionen die fast den gleichen Namen haben und man deshalb den Bösen gut mit dem Guten Mod verwechseln kann.

Und auf noch ein wichtiges Detail möchte ich aufmerksam machen: Durch programmieren ist es definitiv (ich habe einen der Original Emule Entwickler gegfragt) nicht möglich den Download zu erhöhen: Der esel bekommt den Download von den anderen zugewiesen, dein esel hat allso garkeinen einfluss darauf wann er wieviel Download bekommt. Das entscheiden immer die anderen, aufgrund der Regeln, welche die warteliste nach erhltenem Uplaod und Wartezeit berechnen.

Im Esel der 0.42 version sollte man mal in den Einstallungen gucken ob die Kadmelia Option überhaupt aktviert ist. Desweiteren benötigt kad einen Extra Port. Diesen muss man natürlich in Router / Firewall freiuschalten, danach sollte der esel automatisch anfangen sich im Kadmelia netzwerk umzusehen. Ob es funzt kann man unter anderem auch darüber feststellen ob die Suche im Kad-Netzwerk funzt.

Thanks
    0
    ich benutze diese version schon seit es sie gibt und es wurde noch nix instabil...

und ich sag ja nicht das er mir höher downloadraten bringt weil ich auf die zahl guck.das sag ich ganz einfach weil jede file mit cdgröße nach 1- (spätestens) 2 tagen fertig ist.
    läuft super , aktuell aber nur 23,11kB/s
    いつだって胸の奥の光瞬かせて、
    この身で使命果たしてゆくまで。

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    ich benutze diese version schon seit es sie gibt und es wurde noch nix instabil...
    Ich sagt e auch es kann passieren...

Was die Geschwindigkeit der Downloads angeht kommt halt immer auf die Downloads an und den Upload denn man leisten kann.

Na denn vielleicht hast du auch nicht den esel filme Mod, dann ist nämlich alles in Butter. Denn ausspioniert zu werden halt ich nicht für nett um es mal zivilisiert auszudrücken.

freezer007
    Welche ports muss man denn für die kad verbindung freischalten??
    Warum lädt euer esel so schnell meiner lädt gerade ma mit 2-höchstens 12kb??
    Wo ist der unterschied zwischen high id und low id ist die high id besser oder lädt man damit schneller??

Thanks
    0
    manche server lassen dich mit ner lowid net verbinden...
    guck doch bei der programminternen hilfe, da is das erklärt.
    いつだって胸の奥の光瞬かせて、
    この身で使命果たしてゆくまで。

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    @ Freezer007: Schau mal in meine Signatur da findest du den Link zur FAQ, das dort gut durchlesen, sollte alle deine Fragen lösen. Sollte trotzdem noch was Unklar bleiben, meld ich einfach.

+ Antworten