-
Gijay
Gast
Nicht alles super - Outlook Synchronisation / Aktive Autohalterung
Hallöchen,
ich habe es gerade 2 Tage und kenne es noch nicht genau, aber:
1. Bei der Synchronisation mit Outlook (2003) gibts ein Problem. Die Nummern bei Outlook haben z. B. das Format +49 (0203) 123456. Dieses Format wird so ans Handy übergeben. Das hat zur Folge, daß alle Nummer nicht funktionieren !!! Nokia will +49 (203) 123456. Ist m.E. nicht direkt Nokia schuld, aber bei Werbung mit "Outlook kompatibel" schon nicht fair.
2. Seit Ihr viel mit dem Auto unterwegs? Prima, dann könnt Ihr Euer Handy nicht an die Fahrzeugantenne anschließen. Es gibt keine aktive Halterung von Nokia. Da es ja ein Buisinesshandy sein soll, werden sich alle Aussendienstler über diesen Service freuen.
Fazit: Es ist nicht alles Gold was glänzt.
Gijay
-
hanshelm
Gast
Hi
... da hast du schon Recht , wieder ein paar vermeintliche Bugs auf dem 6600 entdeckt
aber bitte in Zukunft mal an die Forenregeln halten :
Forenregeln
§ 5 Zu einem neuen Posting gehört immer eine aussagefähige Überschrift.
Dieser Punkt sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Der Titel des threads ist wie einer Überschrift in einer Zeitung. Mit dessen Hilfe kan man selektieren, ob der Inhalt des postings für einen relavant ist oder nicht.
Titel wie: "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt Ihr dazu?" sollten tabu sein. Ebenfalls sind Titel, die ausschließlich neugierig machen sollen, zu vermeiden. Wiederholtes Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung
... denn diese Überschrift ist wirklich nichts-aussagend 
hanshelm
-
Gijay
Gast
Reglen
Hi,
I'am so sorry. Aber ich dachte, wenn ich unter Forum Nokia 6600 "nicht alles super" schreibe, dann ist schon klar, daß ich was an diesem Gerät auszusetzten habe. Gelobe Besserung.
Gijay