+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: eMule und Proxy!!!

onLY1
    Gast Avatar von onLY1

eMule und Proxy!!!

Moin!!!
    Ich lade schon dei ganze Zeit mit eMule und es geht auch eigentlich ganz gut aber die ganzen Freunde von mir nutzen ARCHI CRYBT STEALTH oder JAP bringt das was ???und ist es besser???

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Taugt alles nichts, wenn sie dich kriegen wollen kriegen sich dich und der ganze Schrott mit IP verstecken oder laufend ändern, sagen wirs mal so, wenn es funktioniren würde, wäre dein Up und Download ziemlich genau auf Null.

onLY1
    Gast Avatar von onLY1
    kann man also garnichts machen???Sollte man einfach so laden oder gibts Tricks???

Ach und danke

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Naja über einen proxy der möglichst weder in Europa oder den USA steht wäre ne möglichkeit, aber die Guten kosten Geld. Und wie sicher die sind weiß aber niemand.

Der beste Trick ist der sich nicht erwischen zu lassen, am besten man saugt nur Sachen die man auch laden und weitergeben darf. Bei allem anderen was möglich ist handelst du auf eigene Gefahr. Deshalb musst du schon selbst entschieden ob nun oder lieber nicht. Die Möglichkeiten dich zu erwischen sind da, in welchem Umfang da nun Gebrauch gemacht wird weiß ich nicht, sowas dringt nur selten an die Öffentlichkeit.

+ Antworten