+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Freenet???

Urgestein Avatar von SpYd3r

Thanks
    0

Ausrufezeichen Freenet???

Hallo,

Ich habe da mal paar fragen...

1. Ist Freenet gut???
    2. Benutzt ihr Freenet???
    3. Muss man um Freenet zu haben bei der Telekom angemeldet sein??? also einen Telefonanschluss da haben???
    4. Was ist der Biligste Tarif bei Freenet wo man z.b 5 GB runterladen kann???

Wäre um schnelle Hilfe dankbar.
    Sind zwar scheiß fragen aber komme freente.de nicht so ganz klar.

Gruß Spyder2

PS. Wenn einer von euch Freenet DSL hat wo er so viel Runterladen kann wie er will würde ich gerne wissen wieviel ihr nur für Internet oder Telefon kosten zahlt.
    Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
    die besten Plätze zu den besten Konditionen ... Musicaltickets unter ******

Aufsteiger/in Avatar von JokerHF

Thanks
    0

RE: Freenet???

Hi.

Kannst mal hier gucken, ob Du ne passende Antwort zu Freenet findest. www.billigersurfen.de Steht über andere natürlich auch alles drin. Ist halt ne Top-List wer am günstigsten ist.

Wenn ich das richtig verstanden habe, gilt ab dem 1.7. nen neues Gesetz, wo die Telekom DSL unabhängig von einem Telefonanschluss bereitstellen muss. Das bedeutet, so wie ich das sehe, das Du einfach z.B. zu Lycos gehst und Dir da DSL holst. Dein Festnetz kannste abmelden und über Handy telefonieren, oder gar nicht :P

Ich habe jetzt ISDN XXL sunday+ DSL +Flatrate. Zahle ca.73€ nur an Grundgebühr!

Wenn das so stimmt, wie ich das mit dem neuen Gesetz gehört habe, dann werde ich mir O2-Genion holen und irgendwo DSL-Flat. Da werde ich wohl einiges sparen.

MFG JokerHF

+ Antworten