Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bekomme keinen Orgasmus :(

  1. #1
    Mausi2
    Gast Avatar von Mausi2

    Unglücklich Bekomme keinen Orgasmus :(

    Ich hab ein riesen Problem, ich bekomm keinen innerlichen Orgasmus, über den Kitzler funktioniert das super, aber es macht mich immer mehr und mehr fertig, egal ob dick, dünn, klein oder groß der Penis ist oder auch bei einem Dildo oder Vibrator funktioniert das nicht. Was kann ich nur tun?
    Ich hab schon so oft versucht durch sämtliche Techniken diesen verdammten G-Punkt zu finden, aber nichts. Ich weis das Beate Uhse irgendwelche Geräte zum enger machen hat, aber ob das was bringt? Ich hab auch das Problem das ich immer, wenn ich erregt bin sau nass werde, sodass mein Freund kaum noch was merkt und meist gar nix mehr, vielleicht bin ich auch nicht eng genug, ich weis es nicht ich bin kein Arzt.

    Was kann ich nur tun, ich brauche dringend Hilfe.

    Adressen, Ärzte, irgedwas


  2. #2
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: Bekomme keinen Orgasmus :(

    Du musst dir dabei nichts denken, es gibt sehr viele Frauen die noch nie einen vaginalen Orgasmus hatten. Das liegt weder an den Männern noch an dir. Dein Körper ist nunmal so aufgebaut. Und indem du dich selber unter Druck setzt, sinkt dein Selbstwertgefühl und die chance fällt noch mehr einen vaginalen Orgasmus zu bekommen. Also bleib locker und versuch nicht es zu erzwingen.

    Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  3. #3
    neu hier
    Gast Avatar von neu hier

    Daumen hoch AW: Bekomme keinen Orgasmus :(

    Hallo,

    bei mir geht das noch super.
    Deshalb suche ich auch neue erwatungsvolle Frauen.

    Schreibt an E.Kelterborn@gmx.de

    und ich antworte

    Gruss Ecki

  4. #4
    regideur2003
    Gast Avatar von regideur2003

    AW: Bekomme keinen Orgasmus :(

    sexualität findet viel im kopf statt, je verzweifelter du versuchst, durch vaginale stimulation zum orgasmus zu kommen um so unwahrscheinlicher wird es.
    wie schon geschrieben ist es absolut normal, dass eine frau nicht zwangläufig vaginal einen orgasmus erlebt. der ganze körper gehört zum liebesspiel hinzu, seid also nicht vaginal fixiert und amcht aus dem orgasmus-kriegen keinen leistungszwang.
    ich bin sicher du wirst durch ausprobieren viel spaß und schöne orgasmen haben
    ciao regideur2003

  5. #5
    exotictouch
    Gast Avatar von exotictouch

    AW: Bekomme keinen Orgasmus :(

    also frauen sind am kitzler sowieso viel erregbarer als am g-punkt
    darum nimm doch beim sex evtl finger/hand dazu um dich von auén zu erregen?!
    mit enger usw hat das nichts zu tun..

  6. #6
    BigJohn
    Gast Avatar von BigJohn

    AW: Bekomme keinen Orgasmus :(

    Hi,
    gib zunächst einmal auf, den Grafenberg-Punkt (G-Punkt) zu suchen.
    Die Mediziner zweifeln sein Vorhandensein an und verbannen ihn ins Reich der Mythen.

    Größe und Umfang von Scheide/Klitoris und/oder Penis haben keinen Zusammenhang mit einem Orgasmus.
    Es wird also "nichts bringen", wenn du "was Größeres benutzen" würdest.

    Wie die anderen schon sagten:
    Setz dich nicht selbst unter Druck.
    Orgasmen sind ein "Kann" und kein "Muss".

    Genieß den Sex einfach so wie er ist.. es gibt keine "gültigen Regeln" wann und wie ein Orgasmus abläuft.
    Jeder empfindet ihn anders.. mal entlädt er sich explosionshaft und mal ganz sanft.

  7. #7
    Hellbart
    Gast Avatar von Hellbart

    AW: Bekomme keinen Orgasmus :(

    Kennt ihr noch diesen Sänger Lou Bega? In seinen Songs schreit er doch manchmal so kurzzeitig auf. Haha, bei mir ist es genauso, wenn ich soweit bin. Aber halt nicht immer.
    Es ist ein kommen und gehen.

    Mein Tipp: versuch es erstmal mit Kuschelsex. Also mehr Kuscheln, küssen, zärtlich streicheln. Vielleich auch werend des Sexes. So kommst du zur ruhe, bist entspanter.

    Ich hatte auch mal meine Phase, wo ich Aggro wurde, weil bei mir kein Orgasmus zustande kam. Natürlich nicht auf kosten meiner Partnerin und damit meine ich, dass ich sie nicht irgendwie dafür verantwortlich gemacht hab. Ich hab mich dann einfach entspannt. Mit ihr gekuschelt. Ihren Körper zärtlich gestreichelt, geküsst/geleckt (Schultern, Hals, Nacken). Die Haare gesteichelt. Also überall, auser intimbereich. Erstmal.
    Dann war auch ich zur Ruhe gekommen und es hat alles geklappt.

    "In der Ruhe liegt die Kraft!"

  8. #8
    RaSu
    Gast Avatar von RaSu

    AW: Bekomme keinen Orgasmus :(

    Hi, denkt was ihr wollt... aber probier mal Bauchlage.. rechtes Bein anziehen.. er mit dem Daumen rein (leicht nach unten krümmen) und schön massieren bis es sich rauh anfühlt... auch mit der Hand den Schambereich.. Also wenn das nichts hilft gibts keinen G-Punkt.. ;-)

  9. #9
    Hellbart
    Gast Avatar von Hellbart

    AW: Bekomme keinen Orgasmus :(

    Das mit dem Daumen stimmt. Aber ich hab es im Dogy-Stile gemacht. Blos: ich lag auf dem Rücken, sie im dogy-stile. sozusagen 69, aber sie eher bisl seitlich. Sodass sie sich selber an dem genannten Daumen befriedigen konnte.

    Männer müssen den Rythmus der Frau auffangen und mitziehen. Oder einfach wie ein Salsa-Tänzer das Becken kreisen lasse, wenn sie auf einem sitzt.

  10. #10
    xXSusiXx
    Gast Avatar von xXSusiXx

    AW: Bekomme keinen Orgasmus :(

    versuch mal beim vorspiel bis kurz vor den orgasmuss zu kommen, bis unmittelbar davor, dann warte einige sekunden, streichel ihn noch ein wenig oder "beglücke" ihn auf eine andere art und weise *grins* aber nicht zu lang, und dann schlaf mit ihm....

  11. #11
    kr401
    Gast Avatar von kr401

    Reden AW: Bekomme keinen Orgasmus :(

    hallo.
    mach dir keinen kopf.ich hatte auch noch keinen vaginalen orgasmus.und da mache ich mir keinen kopf darüber.warum denn auch.
    es ist doch nicht schlimm nur einen zu bekommen wenn der kitzler stimuliert wird.ich finde es schön,toll und tolal geil.
    wärend des sex sich selbst zu stimulieren oder der freund macht es.
    vor dem sex zum orgasmus gebracht zu werden ist auch toll,da wirst du auch enger.
    und das du vor geilheit nass bist,super.freu dich.
    geniese dein sexleben und mach dein kopf frei.
    und wenn dein freund ein problem damit hat das du nicht vaginal kommst,dann hat er pech und ist blöd.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •