+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Usb Datenkabel???

SavageDeath
    Gast Avatar von SavageDeath

Ausrufezeichen Usb Datenkabel???

Hallo alle zusammen!!
    Ich habe hier schon viel herum gestöbert was das Thema: "USB Datenkabel und Backup-Programm" angeht, allerdings weiss ich immer noch nicht wie ich mein Problem in den Griff bekomme, und hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!
    Also: ich habe ein USb Datenkabel gekauft, allerdings kommt bei dem Versuch mit dem Backup-Programm immer der Fehler "Time Out" und es passiert nix!! Wie soll ich weiter verfahren, das Kabel hat auch eine Blackbox (falls damit ein kleine Box im Kabel gemeint ist :-> ),
    VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!!!!!!!
    Gruss SavageDeath!

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: Usb Datenkabel???

Original von SavageDeath
    Hallo alle zusammen!!
    Ich habe hier schon viel herum gestöbert was das Thema: "USB Datenkabel und Backup-Programm" angeht, allerdings weiss ich immer noch nicht wie ich mein Problem in den Griff bekomme, und hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!
    Also: ich habe ein USb Datenkabel gekauft, allerdings kommt bei dem Versuch mit dem Backup-Programm immer der Fehler "Time Out" und es passiert nix!! Wie soll ich weiter verfahren, das Kabel hat auch eine Blackbox (falls damit ein kleine Box im Kabel gemeint ist :-> ),
    VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!!!!!!!
    Gruss SavageDeath!
    Hi,
    hast Du Dir schon einen USB-Device-Treiber zugelegt?
    Falls nein: hier findest Du einen.
    Bei einem der Beiden: seriell oder USB, gehen die mit der Blackbox nicht, also die Kabel. Weiss es jetzt selber nicht mehr, grummel.
    Muss da mal BlackyP fragen und danach meinen Beitrag editieren.

Gruß
    StefanM

SavageDeath

Unglücklich Mmmmmmmmhhhhhhhh??

Also einen USB-Device hatte ich schon instaliert habe aber auch den auf der vorgeschlagenen Homepage probiert!!
    Jetzt bricht das Programm gleich nach den "Recognition - Button" ab, mit der Fehlermeldung "Vorgang wurde erfolgreich beendet", -> OBEN bei diesen Fenster steht allerdings "Fehler"!
    HHHHHHHIIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE!!!
    Was soll ich tun, ich will diese Bilder haben :-(!
    Hoffentlich habt ihr noch Ideen?? Vielen dank für eure Hilfe!!
    Gruss SavageDeath!!!

BlackyP
    Gast Avatar von BlackyP
    @StefanM
    siehe PN

@SavageDeath
    es muß ein USB-Driver sein, der einen COM-Port am USB-Anschluß emuliert.
    Und sollte in den Windows-Einstellungen sichtbar sein, so daß ein virtueller COM3 oder COM4-Port angezeigt wird.

Wird denn was unter
    > Systemsteuerung
    > System
    > Hardware
    > Gerätemanager
    unter Anschlüsse angezeigt

SavageDeath

Usb Device

Also einen Usb-Treiber der einen Com-Port emuliert habe ich!! Hat den Comport 3 im Gerätemanager!
    Allerdings kann ich die Software immer noch nicht nutzen, mit den von mir oben genannten Fehler. Ich hab schon alle möglichen Treiber ausprobiert, die Treiber von der beiligenden Cd des USB-Kabels sowie die in der Anowort geschriebenen Treiber!!
    Ich weiss solangsam keinen Rat mehr, da ich keine Ahung was ich noch probieren könnte??
    Hoffe euch fällt noch etwas ein??!!!!!!!
    Vielen dank für eure Mühen SavageDeath, und sorry ich kann nicht sooo oft hier rein schauen, aber ich bemühe mich!!

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: Usb Device

Original von SavageDeath
    Also einen Usb-Treiber der einen Com-Port emuliert habe ich!! Hat den Comport 3 im Gerätemanager!
    Allerdings kann ich die Software immer noch nicht nutzen, mit den von mir oben genannten Fehler. Ich hab schon alle möglichen Treiber ausprobiert, die Treiber von der beiligenden Cd des USB-Kabels sowie die in der Anowort geschriebenen Treiber!!
    Ich weiss solangsam keinen Rat mehr, da ich keine Ahung was ich noch probieren könnte??
    Hoffe euch fällt noch etwas ein??!!!!!!!
    Vielen dank für eure Mühen SavageDeath, und sorry ich kann nicht sooo oft hier rein schauen, aber ich bemühe mich!!
    Hi,
    denke mal, das Du eines der Kabel gekauft hast, die net funzen.
    Mir fällt nur noch eines ein: kauf die ein serielles Kabel, ohne Blackbox.

Mehr kann ich Dir net Raten, sorry.

Gruß
    StefanM

+ Antworten