hallo
hab da ein problem mit gangland, hab die copy eingespielt(deutsch) und den crack dazu. der crack ist englisch und dann leider auch das game. weiß jemand wie man das spiel wieder auf deutsch kriegt?
gruß
hallo
hab da ein problem mit gangland, hab die copy eingespielt(deutsch) und den crack dazu. der crack ist englisch und dann leider auch das game. weiß jemand wie man das spiel wieder auf deutsch kriegt?
gruß
ja ist doch so!Original von hoellenfratz
....na da haben wir einen schlaumeier
musst mal nen deutschen crack suchen
na was glaubst du was ich bis jetzt gemacht hab. ich hab keinen
deutschen crack bis jetzt gefunden. deshalb schrieb ich ja hier rein.
wenn du es nicht weist, wo es genau den crack gibt, laß es ..es nervt![]()
![]()
überall?
emule auch?
auch gegooglet?
es nervt? na hörmal, wir versuchen dir hier zu helfen!
also ich finde das geht auch ein bissel freundlicher!!!!
so weil du ja aus bayern kommst bin ich nich so gemein, ich geb dir mal zwei links wo du ein crack bekommst, den ihr da unten denkt ja immer ihr seid was besseres! (manche denken so)
Link 1
Link 2
und dass das Spiel durch einen Englischen crack englische Schriftzüge bekommt geht NICHT!
mfg smithy
...danke für den link
ich lad ihn mal runter. das spiel ist org. in Deutsch, hab nach der installation den crack von gamekopyworld genommen und es ist englisch. komisch komisch
mmhh.. es gibt wie in jedem board leute die zu jeden thema schreiben und doch nicht helfen können.
Höi höi!Original von smith267
den ihr da unten denkt ja immer ihr seid was besseres! (manche denken so)
Naja, gut, es sei dir verziehen, solange du nicht über uns Franken herziehst... :P
Original von smith267
und dass das Spiel durch einen Englischen crack englische Schriftzüge bekommt geht NICHT!
Bitte ned gleich haun
Ich hab gerade die beiden cracks getestet, und bei mir ist es danach auch englisch. Wirklich komisch...
ein kumpel von mir kommt auch aus franken, volld er vollspastOriginal von Znephf
Naja, gut, es sei dir verziehen, solange du nicht über uns Franken herziehst... :P
(ist freundschaftlich gemeint :P)
mmmhOriginal von Jeule
ein kumpel von mir kommt auch aus franken, volld er vollspastOriginal von Znephf
![]()
nein, wir sind ganz gute kumpels, hab ja nix gegen die franken gesagt, nur gegen ihnOriginal von Znephf
mmmhOriginal von Jeule
![]()
ihn wirklichkeit ist das nur ein spaß
ich sags mal so gegen bayern hab ich nix (war vor kurzem erst da) gute straßen habt ihr da. aber rassn tut ihr da mein lieber schwan!! und zu dem crack das kann ich mir nicht erklären dass das spiel dann englisch is?!?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(manche bayer denken doch das bayern ein eigenes land is)
mfg smithy