Hoi, so ganz kenn ich mich net aus bei den neuen Gebühren beim Zahnarzt. Dennoch kam ich ins Grübeln als mir der Zahnarzt 7,20 ? für eine Betäubungsspritze berechnete. Ist das normal seit der "grummel" Gesundheitsreform????
Hoi, so ganz kenn ich mich net aus bei den neuen Gebühren beim Zahnarzt. Dennoch kam ich ins Grübeln als mir der Zahnarzt 7,20 ? für eine Betäubungsspritze berechnete. Ist das normal seit der "grummel" Gesundheitsreform????
Hi,Original von snyderman1234
ob das normal ist, keine Ahnung, das solltest Du bei Deiner Krankenversichering herausfinden können.
Ich habe für meine letzte Behandlung weit aus mehr bezahlt, das blöde ist nur, ich kann es net absetzen (steuerlich), da es unter der Zumutbarkeitsgrenze liegt.
Na, was nen Wort, war es es das Richtige? Die Richtung stimmt schon.
Für mich war es zumutbar (laut § XYZ), nur, es übersteigt mein Netto-Gehalt pro Monat!
So zumutbar finde ich das nicht, ich zahle immer mehr und bekomme immer weniger von den Kassen bezahlt. Oder habe ich was verpasst?
Ergo: ich bin der Blöde!
Beileid.
StefanM
PS: Sorry, bei dem Punkt, bin ich echt frustriert.