+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Freisprechfunktion + Sensor ausschalten

z200motels
    Gast Avatar von z200motels

Freisprechfunktion + Sensor ausschalten

Habe ein Problem mit meinem 7650 !
    Immer wenn ich die Freisprechfunktion aktiviere, die übrigens sehr leise ist dann wird diese wieder deaktiviert wenn ich meine hand über diesen sensor links oben bewege !

kann man diesen sensor irgendwie deaktivieren ? und warum ist die lautstärke so leise wenn ich die freisprechfunktion aktiviert habe ? ist das bei euch auch so ?

wäre nett wenn jemand antwortet, danke !

Heusi
    Gast Avatar von Heusi

RE: Freisprechfunktion + Sensor ausschalten

Original von z200motels
    Habe ein Problem mit meinem 7650 !
    Immer wenn ich die Freisprechfunktion aktiviere, die übrigens sehr leise ist dann wird diese wieder deaktiviert wenn ich meine hand über diesen sensor links oben bewege !
    Ähm ... joa .... das ist so gewollt, wenn du z.B. das Handy während des Freisprechbetriebes ans Ohr hälst, schaltets auf den normalen Lautsprecher um. Das ist ABSICHT von Nokia

Gruß

z200motels
    und abschalten kann man das nicht ?

SuperMann
    Gast Avatar von SuperMann
    die frage ist echt gut und ich will das auch wissen!

Bomse
    Gast Avatar von Bomse

RE: Freisprechfunktion + Sensor ausschalten

und warum ist die lautstärke so leise wenn ich die freisprechfunktion aktiviert habe ?
    du kannst die lautstärke einstellen, indem du den joystick nach rechts bewegst, sobald Freisprechen aktiviert ist

kann man diesen sensor irgendwie deaktivieren?
    vlt wäre es durch ne änderung der systemkonfiguration möglich. ansonsten halt gegenstände, einschließlich kopf davon weg halten.

und warum braucht ihr die freisprechfunktion, wenn ihr das phone am ohr habt? seit ihr/du schwerhörig? :P

Gruß Bomse

P.S. Ich würde sagen, dass es reicht, wenn einer danach frägt

z200motels
    im auto kostet 40 euro und 1 punkt, deswegen !!

+ Antworten