+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Systemfehler ohne Ende...

wald-elch
    Gast Avatar von wald-elch

Ausrufezeichen Systemfehler ohne Ende...

Hallo,
    Folgendes Problem:
    Ich wollte maln bisschen Platz auf meiner MMC schaffen und bin also unter Tools in den Dateimanager gegangen.
    Da die programme schon nach Dateigröße geordnet sind, hab ich mir gleich mal des erste sngeschaut ("Speech Works Vers. 6.0") und da ich dachte, dass es irgendsoein Programm wär (1,0MB) hab ichs deinstalliert. Und seitdem kommt schon beim einschalten (vor und während der Pin-EIngabe) eine Menge an Systemfehlern. Wenn ich dann endlich mal im "Startbildschirm" bin und auf die Menütaste drücke, kommt sofort "Menü: Systemfehler" Ich kann aber ins Menü! Das kommt bei jedem Programm, des ich starte ("Kontakte: Systemfehler", "World Clock: Systemfehler",...) Erschwerend kommt noch dazu, dass ich nicht mehr einen neuen Kontakt erstellen kann, weil der irgendwie auch nur noch Zahlen schreibt, kann ich nicht mehr auf "Abc" umstellen. Könnt ihr mir helfen?
    Oder wisst ihr was "Speech Works" ist? Und woher ich des wieder krieg zum installieren, oder so?

Vielen Dank schonmal!

mfg, wald-elch

CamoRe
    Gast Avatar von CamoRe
    hmmm.... das prob würde schon öfters besprochen... wie währe es mit der suchfunktion? also mach mal deine mmc raus und schau mal ob immernoch die fehlermeldungen kommen... wenn nicht dann solltest du mal deine mmc formatieren...das müsste es eigentlich sein...

wald-elch
    Is egal ob die MMC drin is oder nicht!
    Die Fehler kommen immer.
    AUch wenn ich ne andere Sim-Karte reintu!
    Meinst du, dass des hilft, wenn ich die Karte mal formatiere?
    Und was is mit dem "Speech Works"?

mfg, wald-elch

CamoRe
    Gast Avatar von CamoRe
    ja das ist nätürlich eine blöde sache... ..ich würde mal versuchen beides zu formatieren erst die karte dann versuchen ob es geht..... wenn nicht formatiere auch das handy!! wenn das immer noch nicht hilft ab zum NOKIA SERVICE!! viel erfolg!!

wald-elch
    Aber wie kann ich denn des Handy formatieren? Gehen dann alle Kontakte drauf?

CamoRe
    Gast Avatar von CamoRe
    jaa da musst du durch......hab ich auch schön ofters hintermir bringen müssen aber aus fehlern lernt man!! deshalb hab ich immer alle kontakte doppelt und dreifach gesichert also um das handy zu formatieren gib einfach diesen code ein *#7370# musst du jetzt selber wissen ob deine kontakte rausschreibst oder so.....

wald-elch
    Kann man die nicht derweil auf ne andere MMC tun, oder so?

CamoRe
    Gast Avatar von CamoRe
    hmmmm.....hast du das prog smartVcard?? mit dem kannst du die kontakte auf die mmc speichern und danach wieder aufs handy verschieben....

wald-elch
    Hast du evtl. ne Group dafür? Oder hast dus selber?

CamoRe
    Gast Avatar von CamoRe
    schik mir deine e-mail.... . achte drauf das du die kontakte auf die mmc importierst dann kannst du dein handy formatieren danach musst du svcard wieder installieren um die kontakte wieder auf dein handy zu importieren... viel erfolg

CamoRe
    Gast Avatar von CamoRe
    du hast post!!!

+ Antworten