Wisst ihr vielleicht wann das neuen Gta rauskommt??![]()
das weiß noch niemand genau, und die entweickler hüllen sich ins schweigen
nach neusten erkenntnissen hab ich gehört das es november 2004 rauskommt
jho, ich bin auch einerOriginal von BombelHH
Ahhhhhhhhh danke. Ich bin nähmlich ein echter GTA FAN
und freue mich total auf san andreas
Hi!
Der Releasetermin für die Playstation 2 Version wurde auf den 22. Oktober 2004 festgelegt.
Greetz Spitfire21
Und wenn es so ist wie bei den letzten beiden Versionen können die PC Spieler wieder ein dreiviertel Jahr drauf warten. Liegt wohl daran (Zynismnus an) das die PS2 Grafik mit ihrer VGA Auflösung schneller und billiger gemacht werden kann und sich PC Spieler mit sowas natürlich nicht zufrieden geben (Zynismus aus).
Aber warum immer USA? GTA Paris, wär auch genial (mit nem Mopped auf den Einfelturm und als Monsterstunt direkt wieder herunter!)
Oder warum nicht GTA Berlin oder GTA London (London lieber nicht zuviel Stau und dauernd anhalten wegen der Maut :P)
GTA Berlin is echt ma ne idee... auf dem reichstag rumfahrn und den schröder ...
Greetz Spitfire21
GTA London gibt es...das ist eins der ersten gewesen (allerdings´weiß ich nicht ob's das fürn PC gab, aber aufjdenfall für PS)Original von Dave1978
Oder warum nicht GTA Berlin oder GTA London (London lieber nicht zuviel Stau und dauernd anhalten wegen der Maut :P)
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
Salabiner haben orangefarbene Arme & Beine...
san andreas wird es heissen
gta london war ein extra missoinen pack für die ps (pc weiß net obs auch dafür gab)
gta london ar der zwischenteil von gta 1 und 2
achja in gta san andreas gibs ein coles feature was mit gut gefällt
man muss essen gehen, dmait man nich verhungert :P
wird man aber zu fett, muss man ins fitnessstudio)
aber was ich besonders kacke finde das die hauptperson
nun
"Carl Johnson" heisst, voll schwul!
Wenn dann schon "Tommy Vercetti" !
Gta Fans lassen sich nicht von anderen Namen beeindrucken!!!
P.S und woher hast du dieses san andreas??
Was bist dun fürn Drops. Du hast doch selbst mit San Diego angefangen. Das gibts nich...
Greetz Spitfire21