Original von StefanM
Original von vivian69
Original von StefanM
Original von vivian69
*lol*
kannst du mir den schlüssel mal leihen?
Na, was ne Frage.
Gerademaldenschlüsselreich.
das neene ich aber echt nett.
dafür darst du dir auch etwas wünschen .
Ohhhh, klasse nen Wunsch. Ganzaufgeregtbin.
Na was wünsch ich mir. Ja, was denn?
Kleine Panik macht sich breit, noch keine Idee,aber alles im Griff, weiter Grübeln, nen Wunsch bei Viv frei, mir fällt immer noch nichts ein, die Panik wird grösser.
Noch nen Wunsch, ne, die Panik ist eh schon gross genug, wird gerade grösser. Die Gedanken kreisen, kein Wunsch in Aussicht, habe bald Locken vom kräuseln der Haare. Noch keine Wunsch gefunden, es bahnt sich eine mittelschwere Krise an, das ist Profisport, der Puls, moment, 220. Das ist zuviel, wo war der Ausgang? Die Brille vergessen, Puls 230, den Ausgang nicht gefunden, ein Teufelskreis. Den Wunsch noch nicht geäussert, gleich fragt sie welchen Wunsch ich habe, habe noch keinen, Baldrian gefunden, den Puls von mittlerweile von 250 auf 240 senken können.
Noch ist alles OK, denke ich, was soll das aber bedeuten?
Nichts, Puls schon auf 260, Baldrian ist leer, grosse Krise, wo ist mein Team,
ne Telko einberufen und mein Problem geschildert, es wurde ein Projektteam bebildet, der erste Workshop findet statt. Wir haben heraus gefunden, dass die Information nicht vollständig sind, ein weiteres Team gebildet um die Informationen aufzubereiten. Erstes Netmeeting findet statt, nach den Ergebnissen, mein Puls, 270, Ok, müsste schon tot sein, der Wusch hält mich aber noch am leben.
Riskmanagement, Deeskalationtsteam, Roundtable, Workshops alles wurde in die Gänge gebracht. Puls 240.
Wir haben ein Ergebniss: nimm am Mod-Treffen teil.
Lieben Gruß aus Hamburg
Stefan
PS: hätte noch Stunden so weiter schreiben können, aber alles hat ein Ende nu..........