so nach dem motto nimm 2*immerdieseschleichwerbung*
mach mal, ich geh jetzt auch ins bett...
so nach dem motto nimm 2*immerdieseschleichwerbung*
mach mal, ich geh jetzt auch ins bett...
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja da hast Du recht aber wenn du dann von der Arbeit kommst hast Du auch Wochenende oder?
Moin,Original von L3Engel7L
Ich auch
Nur mit dem Unterschied - ich muß jetzt zur Arbeit und Ihr habt
WOCHENENDE
Das ist noch das gute, wenn man zur Schule geht
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ich muß erst wieder am Sonntag dienen. Dann aber mit der ganzen Macht meiner weißen Mütze.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Und war Dein Dienst ruhig? Oder hattest Du viel zu tun?
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Im großen und ganzen war die erste Hälfte sehr ruhig und in der zweiten waren wir mal wieder notgedrungen fleissig. Wir wollten eigentlich zu einer Tuning Show gehen und dort ein bißchen schauen. Leider hatten die lieben Verkehrsteilnehmer wieder mal ein riesen Chaos verursacht. Was ich allerdings absolut nicht verstehe , weil diesmal ehrlich genügend Platz zum parken vorhanden war. Und so mußten wir leider den Spendenblock ziehen und einige umparken dorthin wo sie parken durften, dies wurde nicht mit viel verständnis begleited.
Also habt Ihr kurzerhand die Autos höhergelegt, während nebenan die Besitzer Tiefergelegte Autos bestaunt haben.?
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
habt Ihr wieder dazu beigetragen, dass das Minus in Hamburgs Kassen kleiner wirdOriginal von Gorby
Im großen und ganzen war die erste Hälfte sehr ruhig und in der zweiten waren wir mal wieder notgedrungen fleissig. Wir wollten eigentlich zu einer Tuning Show gehen und dort ein bißchen schauen. Leider hatten die lieben Verkehrsteilnehmer wieder mal ein riesen Chaos verursacht. Was ich allerdings absolut nicht verstehe , weil diesmal ehrlich genügend Platz zum parken vorhanden war. Und so mußten wir leider den Spendenblock ziehen und einige umparken dorthin wo sie parken durften, dies wurde nicht mit viel verständnis begleited.![]()
So in der Art,aber eigentlich wollte ich das nicht.![]()
Tja, wenn man heraus gefordert wird. Machnche Parken ohne Sinn und Verstand. Mich würde nur mal interessieren ob soetwas eine Lehre für diese Leute ist aus der Sie die Konsequenzen ziehen.
*Hoffnungaufgegebenhab*
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Da musste mal nach Berlin kommen, erstmal fahren die hier wie die Henker und dann parken sie auch wo sie wollen, egal ob sie dürfen oder nicht...
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()