hallo leuts!!!
ich suche nen no cd crack für TRACKMANIA
habe zwar schon 2-3 stück gefunden,aber die zeigen kurz einen schwarzen bildschirm und gehen zum desktop zurück
hoffe ihr könnt mir helfen
guck doch mal HIER!!
Wie wärs, wenn DU erstmal schaust, obs da nen Crack für das Game gibt, bevor du hier in fast jedem Thread andr.net postest...?
Muss nicht unbedingt Deutsch sein bei mir leuft auch EngOriginal von ADI0503
ne leider ist da nichts dabei-sind nur serials für die spiele
suche ja noch mehr
trackmania - no cd crack
und
euro 2004 - no cd crack *deutsch*
Original von BombelHH
Muss nicht unbedingt Deutsch sein bei mir leuft auch EngOriginal von ADI0503
ne leider ist da nichts dabei-sind nur serials für die spiele
suche ja noch mehr
trackmania - no cd crack
und
euro 2004 - no cd crack *deutsch*
ich habe aber das spiel in englisch und ich möchte es in deutsch haben, ich habe schon einen beitrag erstellt und nachgefragt ob es einen patch dazu gibt. einer meinte nur das es vieleicht klappt,wenn ich einen deutschen crack drüberziehe
tach. hab das gleiche problem. das spiel läuft kurz an, danach schwarzer bildschirm und back to desktop. es gibt doch bestimmt leutz, die auch die deutsche version haben?! die patches von GCW und MG sind englisch-sprachig. und mit diesen habe ich besagtes problem... was habt ihr für erfahrungen gemacht?!
so long...![]()
Hallo.
Habe auch das Problem, habe die Cracks von Mega und GameCopy schon durch und NIX!!!
Wo gibts weitere??? Oder hilft da die Eingabe des Schl...???
Hab aber keinen!!!
Bitte helft!!!
Bei den besagten Crack Seiten gibt es auch nur Engl. Cracks, schätze meiunes ist Engl. weil ich in "Configure" nur Engl. auswählen kann!!!???
Wenn aber der Schl... geprüft wird dann steht da "Disk wird geprüft"!!!
HIIILLLFFFEEE!!! 8o
Ciao
Jens