Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tips

Gottesanbeter/in Avatar von 0Daniel0

Thanks
    0

Tips

Hallo ihr.

Wer weiß gut "Flirt seiten".

MFG Daniel
    Meine System:
    Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
    Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Probiers mal hier http://www.onlineglueck.de finde die Seite echt gut und habe da auch meine jetztige Freundin kennengelernt.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Derlage
    Gast Avatar von Derlage

@may

@may:Erzähl mal mehr.. Das erste Treffen und so... alles...

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Naja sie hatte mich damals dort mal nur so zum Spaß angeschrieben. Sie war damals auch noch in ner Beziehung aber da lief es nicht so wirklich gut. Wir haben dann erst über alles mögliche geredet und halt über den Streß mit ihrem Freund. Sie wohnte auch nur 20 km entfernt von mir. Wir haben dann einige Zeit öfter zusammen gechatet. Ich sagte irgendwann mal aus Spaß na vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo ohne hintergedanken weil Frauen in ner Beziehung sind für mich Tabu.

Wir haben dann irgendwann Handynummern getauscht und mal per SMS getextet und ein paar Mal kurz telefoniert. Irgendwann rief sie mich Abends ganz aufgelöst an und sagte das ihr Freund mit ihr gerade am Telefon schluß gemacht hatte. Naja wir haben dann noch etwas geredet. Das war an nem Donnerstag. Irgendwann fragte sie mich ob wir uns nicht mal Montag oder so mal treffen wollen. Ich dachte mir warum nicht sie ist ja jetzt wieder Solo. Dachte da eigentlich auch noch nicht das was draus wird.

Am Samstag haben wir dann per SMS viel getextet und Abends war sie auf nem Geburtstag und als sie dann schon etwas getrunken hatte bekam ich auf einmal ne SMS das sie sich in mich verliebt hat. Ich wußte erst garnicht was ich dazu sagen sollte denn wir kannten uns ja noch nicht einmal persönlich. Wir haben uns an dem Abend dann noch für Sonntag Nachmittag verabredet. Ihr Ex hat dann in der Nacht auch noch bei ihr angerufen und gesagt das es ihm Leid tut und er sie wieder haben will und sie sagte das sie mich jetzt hätte. Daraufhin ist er voll ausgeflippt und meinte wenn ich den erwische bring ich ihn um.

Nun ja er ist doch recht kräftig und auch sehr aggressiv. Da wollte ich doch erst nen Rückzieher machen. Ich bin dann aber am Sonntag Nachmittag doch zu ihr gefahren. Wir haben uns auch auf anhieb gut verstanden und sind seit dem glücklich zusammen und das schon über 1,5 Jahre. Wir werden auch jetzt im Sommer zusammen ziehen.

Hätte vorher nie gedacht das aus einer Internetbekanntschaft so etwas werden kann. Naja ist wohl eigentlich auch ehr selten das es so läuft. Hatte ja vorher schon einige Bekanntschaften im Internet und auch 2-3 Treffen aber ist irgendwie nie wirklich was draus geworden.

Gibt es vielleicht noch jemand hier der im Internet jemand kennengelernt hat? Was habt ihr da so für Erfahrungen? Ist es ne Beziehung oder nur ein ONS oder habt ihr da ehr schlechte Erfahrungen gemacht?

Gruß mayman_s
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm

RE: Tips

Original von 0Daniel0
    Hallo ihr.

Wer weiß gut "Flirt seiten".

MFG Daniel
    Hi

... gut klappt auch einfach nur klassisch chat4free oder chatcity

zwei Kumpels von mir haben dort ihre Ex-Freundinen kennengelernt , denn da sind viele Mädels , die chatten ja bekanntlich gerne und noch dazu ist es halt in Regionen unterteilt

hanshelm