Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Kondome etc.

Pellwinn
    Gast Avatar von Pellwinn

Reden Kondome etc.

eine frage hätte ich mal an alle männlichen kandidaten: ich habe einen neuen freund und habe natürlich auch schon mit ihm geschlafen. es ist supertoll und auch schön. das einzige problem ist, dass sein kleiner freund sich immer "verabschiedet" sobald er ein kondom sieht. es ist dann einfach nichts mehr zu machen. ohne geht es wunderbar, aber mit halt nicht...er kann sich das auch nicht erklären. bei seinen ex-freundinnen war es wohl genauso...
    ich habe schon mit mehreren männlichen freunden darüber geredet und es gibt auch einige die dieses problem auch haben.
    meine frage an euch: kennt ihr dieses problem auch und wenn ja: könnt ihr beschreiben woran das liegt?
    das würde mich echt mal interessieren..
    und ich bitte um vernünftige antworten... kein kinderkram bitte! danke im voraus.

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Naja toll findet es wohl kein Mann oder Frau mit Kondom. Aber sicherer ist es auf jeden Fall. Also ich mag das zwar auch nicht aber das er dann schlapp macht habe ich noch nciht gehabt. Vielleicht hat er mal ne schlechte Erfahrung oder so damit gemacht? Hat er das denn schon immer gehabt? Wieso müßt ihr denn überhaupt eins benutzen wenn ihr eh schon ohne Kondom miteinander geschlafen habt?
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Shakhina
    Gast Avatar von Shakhina
    Also ich kann mir vorstellen, dass er da einfach nicht erregt genug ist. Mein Tipp: Mach ihn heiss bis er bettelt, nimm das Kondom zwischen deine Lippen und roll ihn so auf. Kannst gleichzeitig durch das Kondom durch ihn ein wenig stimulieren, wenn du magst. Also wenn er DANACH immernoch Problem hat das Ding anzusehn, dann is ihm net mehr zu helfen. Musst nur eben aufpassen, dass er vor der Aktion das Ding nicht sieht. Das dürfte helfen, denke ich.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von VanEleon

Thanks
    0

RE: Kondome etc.

Vielleicht sind sie so auf den gummi konzetriert, dass sie alles vergessen.... kA!

Also bei mir passiert das nicht!

Cu VanEleon
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

IIDarkManXII
    Gast Avatar von IIDarkManXII

so geht's mir auch...
    Keine Ahnung woran das liegt...

Italiano Vero
    Gast Avatar von Italiano Vero
    Dieses probelm kenne ich sehr gut hatte ich nämlich au am anfang meier sex erfahrungen! Bei mir wahr es so das alles so neu wahr und da wahr ich mega aufgeregt wenn es zur sache kommen sollte und ich hatt angst zu versagen und sobald ich den kondom darüber zihen wollte ging es berg ab einerseits weil ich mir im kopf sagte "jezt geht es los" und zum zeiten weil ich immer dachte "ach hofentlich geht es nicht schon wieder schief mit dem kondom" natürlich ging es schief da ich mir einfach zu viel sorgen machte!

Dieses problem hab ich jezt nicht mehr dank der damalige freundin den sie hat mir sehr viel verständnis gezeigt den jedes mal das es daneben ging nam sie es locker au und sagte zu mir das wir di ganze zeit der wält hätten und wenn es dieses mal nicht geklapt hat dan gibt es ein nächstes mal und wenn es wider nicht klapen würde würd es noch einmal und dan noch einmal bis es sicher einmal gehen würde sie hätte noch lange zeit und ihr würde das nichts aus machen den sie würde mich lieben und ihr gefiel es scho nur mit mir zusammen zu sein!

Und dank dieses verständins das sie mir gegeben hat ging es dan nach einer mängen fehlstart's auf einmal plötzlich und seit da habe ich das problem nicht mehr jezt geht es mit oder ohni gumi den ich habe mein eigenes selbst vertrauen und weiss das es klappen wird!

Mein tip mach es so wie meine damalige freundin die wahr in solchen sachen super und ich denke das verständins und geduld und zeit ist was sich jeder mann in solchen situationen von der partnerin wünscht was dan auch zum erfolg führen wird!

Wünsche dir und deimen viel geduld und erfolg

BombelHH
    Gast Avatar von BombelHH
    Vielleicht ist sein Pennis dagegen Alergisch??

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0

70 mal angeschaut worden, dieser thread, und keiner hat was dazu sagen wollen

Naja, schau mal, wenn man gerade so schoen dabei ist, ist es halt sehr ablenkend, wenn Mann von seiner geliebten kurz ablassen muss, nur um sich so'n bloedes gummiding ueberzuziehen. Kann die ganze Stimmung zunichte machen.
    Kleiner tipp: Ist eventuell aber was anderes, wenn dass die freundin fuer einen erledigt :P
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    Hallo,

mir ist jetzt das Problem nicht bekannt...weder persönlich noch aus dem Bekanntenkreis. Ich hätte jetzt als erstes gsagt, das er vielleicht immer nervös ist wenn er merkt das es gleich losgeht...aber das kann man ja ausschliessen, weil du ja gemeint hast, das er ohne Kondom kein Problem damit hat.

Könnte es daran liegen das du oder er selber, das Kondom einfach so...ganz schnell überzieht?... wenn ja dann versucht es mal langsamer... baut diesen part mit ins vorspiel ein... lasst euch zeit dabei.

könnte aber auch direkt ein "psychisches" problem bei ihm sein... vielleicht turnt ihn der gummi einfach total ab... könnte sogar unterbewusst sein... habt ihr euch auch mal ausführlich darüber unterhalten? Frag ihn mal ob er irgendetwas bestimmtes fühlt, wenn er das Kondom auf der Haut spürt...ausser das er jetzt weniger empfindet bei berührungen...denn das ist völlig normal.

Wie schnell passiert das?... sofort nach dem überziehen? oder erst nach einer gewissen Zeit?

wichtig ist das ihr darüber redet... weil sowas für einen Mann durchaus sehr enttäuschend sein kann... vielleicht belastet ihn ja einfach dieser gedanke... "wenn ich ihn wieder überziehe wird das eh wieder nix".

Gruss

mike

Pellwinn
    Gast Avatar von Pellwinn
    erstmal vielen dank für eure antworten. superlieb von euch. ich muss dazu aber leider was sagen:
    1.: wir sind beide eigentlich schon ziemlich erfahren, dass heisst wir hatten beide schon mehrere freunde/innen und da kann es also nicht an nervosität oder so liegen.

2.: ich habe schon alles ausprobiert, es mit ins vorspiel eingebaut etc., es mit dem mund aufgerollt.. es bringt nichts

3.: zu der frage, warum wir mit kondom miteinander schlafen müssen? weil ich die pille momentan nicht benutzen kann und dies auch erst in einem monat wieder möglich sein wird. natürlich mache ich es auch lieber ohne kondom. ist ja auch schöner und intensiver!

4.: da wir uns super verstehen, haben wir uns natürlich darüber unterhalten und er meinte er hätte dieses problem schon immer gehabt. doch er könne sich auch nicht erklären woher es komme.
    ansonsten klappts ja auch immer wie geschmiert!!

5.: nein, er hat keine latexallergie

6.:und natürlich habe ich für sowas verständnis und suche ja jetzt auch nach einer lösung dafür. ich will ja nicht einen monat auf "echten" sex verzichten. ich mache ihn auch deshalb nicht fertig oder so, dass finde ich absolut sch*****!

ich hoffe ihr habt jetzt genaueren einblick in die situation bekommen!? also wenn jemand dieses problem kennst: weiterposten!!!
    danke nochmal.. *schmatz*

zaubersocke
    Gast Avatar von zaubersocke
    kondome sind schon lustkiller, ich kenne es ja, wenns dann etwas länger dauert, aber beim anblich gleich abzuhängen,ist echt krass.

hm, vielleicht solltet ihr warten, bis die pille wieder aktuell ist, und bis dahin ohne miteinander zu schlafen sexuell sein!
    und dann nach ein paar wochen ist es dann um so schöner (wär mal ne erfahrung, oder? )

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Original von Pellwinn
    5.: nein, er hat keine latexallergie

Wer sagt den das des nur an dem Latex liegen kann?

In einem Kondom befinden sich doch noch mehr Stoffe als nur Latex. Ist er vielleicht auf diese allergisch? Hat er schon einen Allergietest machen lassen? Würde mal den Doc aufsuchen und mich mal auf solche Stoffe testen lassen
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Intrebid
    Gast Avatar von Intrebid
    Ich muss dazu sagen das ich das gleiche Problem auch habe, sobald man mir ein Kondom Überzieht, ist hängen im Schacht.

Kann auch sein das es daran liegt evtl. Angst zu haben das das Kondom mitten im Akt fliegen geht.

Also wenn ich ein Kondom Benutze halte ich es immer Fest und das Turnt ab, weil mann nicht so kann wie mann möchte.

Meistens zieh ich das dann runter und mach ohne Weiter oder hör ganz auf.

Derlage
    Gast Avatar von Derlage

ne ne

Eine Allergie schliesse ich aus. Sonst würde er doch was sagen... dadurch gibts vielleicht ne rötung oder so...aber mehr auch nicht.
    Ich habe aber auch das Problem. Die Condome sind einfach zu klein und hinter Eichel harkt es immer. Sowas turnt ab... ich kenne das Problem. Es entsteht immer eine Pause...das nervt auf Dauer

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Hi,

so wie sich das hier alles liest scheint Dein Freund ein "Kopfproblem" wegen der Gummis zu haben. Da man das meistens nicht in aller Schnelle lösen kann und ihr auch "nur" einen Monat überbrücken müsst, würde ich an Eurer Stelle auf andere Verhütungsmittel zurückgreifen. Z.B. mit einem Scheidenpessar und einem spermiziden Gel oder auch Scheidenzäpfchen. Am besten eine Kombi aus beidem, damit die bestmögliche Sicherheit erreicht wird!!!

Liebe Grüsse, sonne
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte