Hallo,
Ich habe folgendes Problem (meine Systemdaten stehen unten):
Ich starte den PC ganz normal, alles ist ganz normal, er Bootet normal und auch dieses Windows XP Logo kommt, dann wird es ca. 12 Sekunden lang schwarz und dann kommt ein blauer Bildschirm, der nach einem Bruchteil einer Sekunde wieder Verschwindet. Dank Digicam konnte ich die Fehlermeldung ausfindig machen:
Im Abgesicherten Modus passiert das selbe. Das BIOS hab ich auf Default gestellt und auch kein Erfolg.Code:STOP: 0000218 {Registrierungsdatei fehlgeschalgen} Registrierung konnte die Struktur (datei): SystemRoot\System32\Config\DEFAULT ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden Die Struktur ist beschädigt oder nicht vorhanden oder nicht beschreibbar Speicherabbild des physikalischen Speichers wird erstellt Abbbild des physikalischen Speichers wurde erstellt Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support
Ich denke mal es irgendwas mit der Festplatte kaputt ist. Ich kann mit Betriebssystemen, die man per CD starten kann (Linux: Ubunto und Bart's Windows Personal Edition) nicht auch die Festplatte zugreifen.
Ich werde jetzt mal die Festplatte ausbauen, um die Daten zu sichern. Ich hoffe mal nicht, dass die Festplatte kaputt ist. Aber wenn nicht will ich eigentlich noch nicht formatieren. Gibt es da ne andere Lösung? Oder muss garnichtmal die Festplatte das Problem sein?
Schonmal danke für eure Antworten!
Greetz, ruty13
Systemdaten:
Betriebssystem: Windows XP Professional
Mainboard: ASUS A8V Deluxe
CPU: AMD Athlon64 3000+ 1,8 Gh
RAM: 1024 MB DRR RAM Infernon
Grafikkarte: GeForce 6600GT 128MB
HDD: Maxtor 200GB