+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Guter Spiele PC?

michi-85
    Gast Avatar von michi-85

Guter Spiele PC?

Was haltet ihr von diesem Recher: LOOK

Ich kann leider nur max. 1200 Euro ausgeben. bin knapp bei kasse
    Was haltet ihr allgemein von DELL? Wenn ich mir so verschiedene Test magazine ansehe, dann sind die rechner von Dell immer (oder fast immer) ganz hinten. die sollen sehr langsam sein!? Ich möchte mit dem PC NUR spiele zocken!!!

ILM_fan
    Gast Avatar von ILM_fan

RE: Guter Spiele PC?

ja der pc ist nicht ganz schlecht aber wie bereits in vielen anderen threads gesagt ist selbstbauen immer die günstigere und meist auch bessere lösung.

für 1200€ bekommste garantiert einen super gamingpc wenn de dir die teile selbst holst und zusammen baust.

zu DELL und auch zu anderen firmen die komplettpcs anbieten kann ich nur sagen dass es was für leute ist die keine lust haben sich einen selber zusammenzubauen oder es nicht können/dürfen aus welchen gründen auch immer.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

ich kann Ilm nur wiederholen.

Delll baut zwar gute Pc's aber viel zu teuer, und die Hardware die dort drin ist, ist nicht das beste.

Schau bei e-bay.de dort stelle ich mir immer meine PC'S zusammen und komme beim spitzen pc auf 1000€ und das ist dann wirklich das beste vom besten.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

michi-85
    Gast Avatar von michi-85
    Ich habt alle recht! Problem ist nur das ich null Ahnung habe. Kann also keine PC selber bauen (leider). Sonst würde ich das auch machen. Vielleicht hab ich in paar Jahren mehr Erfahrung, und kann es dann *grins* Danke. Michi

PS: Die ganz ''normalen'' PC die man so bei Media Markt oder Saturn usw. kaufen kann, sind nicht so gut. Oder? Die kosten ja alle so um die 999Euro. Aber sind die auch Spiele tauglich???? Was meint ihr? Also ich habe wirklich keine Ahnung. Letzt Frage: Was ist den der Unterschied zwischen INTEL und AMD. Das es zwei verschiedene Firmen sind ist klar. Ober wo ist genau der Unterschied? Was ist den besser?

ILM_fan
    Gast Avatar von ILM_fan
    also zu den normalen pcs kann ich nur sagen finger weg wenn du damit spielen willst.
    die einzige ausnahme ist der aldi pc.

zum unterschied zwischen intel und amd kann ich dich nur hierher weiterleiten da dort das thema ausgiebig abgehandelt wurde.

wenn de kein ahnung von pc hast dann hol dir halt den pc von DELL so schlecht ist das dingens nun auch wieder nicht.
    oder du kennst jmd. dersich mit pcs auskennt und dir einen zusmammen bauen würde.
    wenn das der fall ist dann melde dich nochmal dann können wir dir auch tipps für die komponenten geben.

mfg

michi-85
    Gast Avatar von michi-85
    Ok, dann sag ich schon mal danke. Also ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir den von DELL oder ob ich auf den nächsten ALDI PC warte!? Pronblem ist, dass ich nicht weiß, was für eine Grafikkarte in dem ALDI Rechner steckt. Mal abwarten!

PS: Würde mich auch sehr freuen, wenn sich jemand in dem Beitrag ''Was ist mein Notebook noch wert'' meldet. Ich will ja nur zahlen wissen, was ich dafür noch verlangen kann! Ciao, Michi-85

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Ich würde dir eher zum Atelco-Rechner raten. Das ist ein guter Gamer-PC für zum relativ günstigen Preis

Guckst du hier

www.atelco.de
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

michi-85
    Gast Avatar von michi-85
    Zu Spät! Hab mir schon längst den Dell PC bestellt, und bereue es keine Minute. Ich weiß gar nicht waß ihr alle habt. Dell baut sehr gute Pc's! Der einzige Nachteil: TEUER! Klar, ein PC selber bauen ist natürlich viel günstiger. Aber wie schon gesagt-ich kann sowas nicht! Außerdem: Googelt mal ein bisschen rum. Es gibt viele Seiten, wo der Dell Rechner testsieger ist. Er soll sogar besser sein als der ALDI PC! Wer's nicht glaubt soll googeln :P Schönes Wochenende! Michi

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Was ist denn da alles drin? Der Link funzt nämlich net
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

michi-85
    Gast Avatar von michi-85
    hi! Link geht nicht mehr, da das Angebot nur bis zum 31.05. gültig war!

Hier die Daten:
    Standardkomponenten
    Servicefreundlicher Designer-Minitower in schwarz/grau
    Ausgestattet mit Microsoft® Windows® Betriebssystem
    Intel® 875P Chipsatz für Intel® Pentium® 4 Prozessor mit 800 MHz PSB
    Intel Pro 10/100 Ethernet Netzwerkchip mit RJ45 Anschluss
    Dual Channel DDR333/400 Speichertechnologie
    Audioausgang und 2x USB 2.0 an der Vorderseite
    6x USB 2.0 Schnittstellen an der Rückseite
    8x AGP High-Speed Grafiksteckplatz
    Ultra ATA-100 & Serial-ATA Controller

Betriebssystem
    Microsoft® Windows® XP Home - für Privatanwender und den PC ohne Netzwerk

Prozessor
    Intel® Pentium® 4 Prozessor 3.20 GHz mit HT-Technologie und 800 MHz FSB

Hauptspeicher
    1024 MB Dual Channel DDR 400 [2x512MB DIMM]

Festplatten EIDE/Serial-ATA
    250 GB Serial-ATA Festplatte, 7200 U/Min mit 8 MB DataBurst Cache

Grafikkarte
    128 MB ATI Radeon 9800 PRO - 8x AGP Grafikkarte (DVI & TV-Out)

Sound
    Creative Labs SoundBlaster Audigy2 inkl. IEEE1394 Anschluss (OEM Version)

Dann kommt noch einiges an Software +A920 All in One Drucker (Gratis)+Lieferung (Gratis). Sonst kostet die Lieferung bei Dell 75 Euro!

GESAMTPREIS: 1265 Euro!

Zum Schluß: Dell ist teure aber gut!

kowa23
    Gast Avatar von kowa23
    hi michi
    ich muss dir recht geben mein bruder hat sich vor ein paar monaten auch nen dell geholt der ist diplom ing. und hat sich wirklich überall schlau gemacht!!! hat zwar zeit gekostet aber dafür hat er sich richtig entschieden !!! zwar war vor paar monaten fast der gleiche rechner allerdings mit ner 9800xt aber nur 3ghz dafür aber für 1050euro !!!!
    Vorort service ist da sbeste was es gibt und da mein bruder einen pc braucht auf den er sich verlassen kann ist dell die einzig richtige lösung gewesen!!! ebay käufe sind zwar ok aber was ist wenn die grafikkarte oder sonstiges in die fritten geht!?! dann sitzt man jahrelang ohne compi dar!!! ausserdem finde ich dell für komplett rechenr als einer der günstigsten anbieter überhaupt!!! dort kriegt man marken boards usw. und nicht wie bei saturn mediamarkt vobis oder keine ahnug ein 35euro board im 1500euro rechner!!! die sachen die dort verbaut werden sind 100% compatibel und von guter quali!!! es war für dich aufjedenfall die richtige entscheidung!!! zwar hättest du mich fragen können ob ich dir für das geld einen besseren rechener zusammen bauen könnte aber jetzt ist es eh zuspät!!! ausserdem weiss ich nicht wo du aus nrw kommst wenn es um die ecke gewesen wäre dann wärs in ordnung gewesen!!! geht ja schnell!!! hab schon mehrere pcs zusammen gefummelt und meine natürlich auch(den jetzigen und alle davor)!!!
    egal lange rede kurzer sinn
    herzlichen glückwunsch zu deinem neuen pc!!!
    gruss christof

michi-85
    Gast Avatar von michi-85
    @kowa23

Ich komme aus der nähe von Bielefeld, aber ist ja auch egal.

Also ich habe jetzt mein DELL Rechner jetzt seit einer Woche, und bin echt zufrieden.Top Qualität! Der Rechner läuft sehr leise, da fragt man sich ob er überhaibt läuft *grins* Was mich stört ist die Kühlung von der Grafikkarte (ATI RODEON 9800PRO). Die ist gut aber laut. Das hat aber nichts mit DELL zu tun! Ich überlege mir ob ich den Standartlüfter rausnehme und mir den Speziallüfter ''VGA SILENCER'' einbauen soll! Der soll viel leiser sein und doppelt so stark. Wichtig, den ich zocke für mein leben gern. Allerdings hatte noch kein Problem mit der Temperatur. Ist also eher wegen dem Lärm! Naja, jetzt muß nur noch jemand finden der mit das einbaut. Hmm, das dumme: Dann geht ja auch die Garanitie verloren! Mist! Muß ich mir noch mal überlegen! Wenigstens kostet der Kühler bei ebay nur 7 Euro! SUPI! DANKE nochmal an alle! Michi

PS: Ich kann den Rechner von DELL echt empfehlen! Erst recht jetzt, da sie viele Angebote haben!

kowa23
    Gast Avatar von kowa23
    zwischen dortmund und münster wohne ich!!! den vga kühler von arctic habe ich gestern an meine 9600xt drangefummelt!!! kann ich nur empfehlen!!! ist echt super egal ob volle kanne oder normal betrieb man hört das teil einfach nicht!!! spitzen ding!!! und der einbau ist für leute die sich ein bischen für technik interessieren auch einfach und innerhalb von 5minuten gemacht!!! nur sollte man wenn man überhaupt keine ahnung hat die finger davon lassen!!! das mit der garantie stimmt soweit ich weiss nur zum teil da du ja wieder den alten kühler dranfummeln kannst!!! aber ich empfehler direkt dazu ram kühler für die grafikkarte diese passiven dinger nur aufpassen das die kühler nicht zu gross sind sonst kriegst du den vga silencer nicht mehr drauf und musst ein bischen feilen :-) ist ja kein problem kennt man ja von damals (ausbildung) :-))))) !!!
    gruss christof

michi-85
    Gast Avatar von michi-85
    Ja, ich weiß das der VGA Silencer gut ist. Ich kenne nur niemand der das einbaut. Kumpels von mir sind genauso deppen wie ich. Null Ahnung! Schei**! Warum ist das auch alles so komplizeirt! Warum nicht einfach draufschrauben - Fertig! Tja, Kann man nichts machen! Muß wohl mit der ''normalen Kühlung'' auskommen *wein*

Trotzdem, schönen Dank an KOWA23 und ein schönes Wochenende euch allen!

kowa23
    Gast Avatar von kowa23
    im grunde musst du ja nur den alten kühler abnehmen unde den stecker abziehen!!! dann den neuen stecker drauf ein bischen wärmeleitpate drauf den vga cooler umgedreht auf den tisch legen die grafikkare drauf und die schrauben von hinen durch und gleichmässig festschrauben fertig!!!
    also nicht wirklich schwer nur vorher an ner heizung oder ähnliches entladen und schon kanns los gehen!!!und wenn du passende passivkühler hast einfach nur mit klebenderwärmeleitpaste befestigen und schon wieder fertig!!! du siehst es ist garnicht so schwer!!!
    gruss christof

+ Antworten