Ich fühle mich verlassen und allein meine Eltern leben getrennt meine mum lügt mich nur an und mein Vater schreit nur rum und kritisiert mich .In der schule versage ich genauso habe selbst auf einer Hauptschule miese noten .ich habe bei nichts erfolg alles geht schief. Ich habe keine richtigen Freunde ich werde von vielen verarscht wegen meinem aussehen . ich werde nie eine Ausbildung finden .ich bin 14 jahre und lebe bei meinem Vater. Mich Plagen Selstmordgedanken andere errecihen imma das was ich möchte.ich habe kein selbewusstsein und hasse mich selber.
Ich fühle mich so:
Ich fühle mich überfordert, gefangen.
Ich finde keinen Weg hinaus.
Es brennt in meiner Seele, will mich auffressen.
Es tut soo weh...
Und ich kann mir nicht helfen. Nicht mal ich SELBST kann mir helfen.
Niemand scheint mir helfen zu wollen.
Diese Tatsache macht mich krank, bewegungsunfähig, sprachlos, unendlich traurig.
In mir ist immer ein Funken Hoffnung.
Es ist unser Wesen, zu glauben, dass alles wieder gut wird und dass es nur eine Phase ist, die zum Leben dazu gehört.
Ich denke, dass alle Menschen doch eigentlich gut sind.
Aber jedes Mal werde ich enttäuscht, verletzt.
Ich weiß nichts mehr mit meinem Leben anzufangen.
Auch wenn sich etwas ändern sollte, dass es nicht kann, steht mir nichts bevor, dass mich erfreuen könnte.
Ich habe es satt jeden Morgen zu erwachen und die Schmerzen ertragen zu müssen, die in mir brennen.
Ich wünsche mir jeden Abend , wenn ich im Bett liege, nie wieder zu erwachen.
Und jeden Morgen werde ich aufs neue enttäuscht.
In mir verbreitet sich Wut, Trauer und Hoffnungslosigkeit.
Ich sehe in allem keinen Sinn mehr.
Warum leben? Sich all das antun , um später damit sterben zu können?
Ich möchte frei sein. Meine Ruhe haben.
Ich möchte wieder lachen können.
Ich möchte mich wieder sagen hören, dass ich zufrieden und glücklich bin.
Aber das geht hier nicht.
Ich bin nicht stark genug mit dem Leben fertig zu werden.
Ich bin zu feinfühlig, sensibel, emotional.
Ich möchte mir die Schmerzen und den Trauer nicht mehr antun.
Ich möchte dem ein Ende setzen und mich dahin schreiten sehen, mit sicherem Schritt, mit einem Lachen, strahlenden Augen und Tränen vor Freude, vor Erleichterung.
Es tut mir Leid, dass ich nicht anders kann.
Ich würde es gerne ändern, aber ich kann nicht mehr.
Ich will nicht mehr
so geht es mir seit der grundschule ich hab viel ausgehalten doch langsam kann ich nicht mehr. Jeden Tag träume ich davon das mein leben anders läuft dan wache ich auf und sehe nichts als schmerz