ja was für ein format ist es dann??
ja was für ein format ist es dann??
also des kommt ganz auf den download an. Bei manchen Seiten ist es blz bei manchen net. Die Seite wo ich reingepostet hab da lädt man es als den Ordner system runter. Aber ich find des ist mir eigentlich egal ob blz oder net.
MfG
toen71![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
na einfach einzelne dateien die man auf die mmc karte schiebt wie das genau geht steht auf so vielen treads
EDIT: da war wer schneller!!!!!![]()
hast an knall es gibt genug themen wo das drin steht irc yahoo groups web site oder du meeldest dich bei mir übers icq 268432973 ich hab alle games und schließt den thread es werden sowieso nur mehr scheiß themen gmacht !
schau mal hier Eselloder
WindowsXP AMD Sempron3000+
1024MB RAM
240GB Festplatte
Homepage:Ein klick muss sein
Danke
MFG Schumi1006
du weißt schon dass mann dafü edonkey/e-mule braucht oder?
EDIT BY ADMIN!
NEIN IOCH KOMM ERST IN DIE VOLKSCHULE UM LESEN ZU LERNENNATÜRLICH WEIS ICHS ABER AUCH FÜR DIE LINKS MIT WALLPAPERS ? ICH FIND EMULE UND EDONKEY BULLSHIT DA SAUG ICH JA EWIG DRANN !!
hm ,.. ich weiß nicht was ihr alle habt ...
mim overnet sind alle probleme gelöst keine schei* server.met suche mehr...
einfach rennen lassen und es funkt..
wenn die einstellungen dann noch passen habt ihr fast alles schnell unten
ich habe in 15 tagen um die 11 GB gezogen .. habe eine verwarnung von meinem provider sogar bekommen
Mfg
@ patl
Hab mir auch grad overnet runtergeladen und bei der instalation wollen die ein Username und ein Passwort haben woher bekomme ich das und welche einstellungen hattest du das es so schnell geht?
MfG
toen71
bei der registrierung musst du auf overnet.com gehen und dich dort regen ,...
du kanst das aber auch überspringen .. wenn nicht hast du wahrscheinlich die falsche version runtergeladen ,.. musst die free nehmen
zu den Optionen:
ihr müsst die max download und upload sachen einstellen ,..
bei den upload mindestens 10 einstellen damit ihr auch die maximal geschwindigkeit nutzen könnts...
und dann wenn ihr dateien downloadet... immer ein paar proritäten umstellen ... das bringts..
Mfg
Also ich hab mir das spiel jetzt von irc gedownloadet und das ist jetzt so ein system ordner wo muss ich es einfügen mit carreader?? so das ich das spiel insterlieren kann??
nichts instalieren ist schon entpackt den letzten ordner fügst einfach in ordner apps von deiner mmc ein
@ yeti3000
was redest du man muss den ganzen ordner System auf die mmc tun. weil manchmal sind ja noch libs dabei und wenn die nicht drauf sind dan geht das spiel net. Aber man kann es auch so machen wie du es gesagt hast wenn keine libs dabei sind.
MfG
toen71