Kann mir einer ne gute einstellung sagen? weil hab ein lied umgewandelt und es kommt sehr pixelig ich benutze die einstellung
Landscape
reduce frames (haken rein)
80kbps
enable (haken rein)
force mono (haken raus)
8000 hz
16kbps
100% - 150%
Kann mir einer ne gute einstellung sagen? weil hab ein lied umgewandelt und es kommt sehr pixelig ich benutze die einstellung
Landscape
reduce frames (haken rein)
80kbps
enable (haken rein)
force mono (haken raus)
8000 hz
16kbps
100% - 150%
Hättest du gesucht,dann hättest du den Thread bestimmt nicht übersehen,tss tss tss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.hilfe-forum.eu/threadid...en/thread.html
also ich hab es ja schon mal gesagt da gibts so ein Button der sieht so aus. Den kann mal ja öfters benutzen.
MfG
toen71
PS: den Thread kann man ja eigentlich closen.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
wieso muss eigentlich jeder noch sagen "suche benutzen" es reicht doch wenn es einer gesagt hat.. oder etwa nicht
ich habe es auch schon weitergeleitet, dass er geclosed werden soll, nur ist keiner da![]()
ja bei manchen Leuten muss man das halt mehrmals sagen sie sollen die suche benuntzen. Aber das versteh ich net "es ist nimmand da zum closen"???
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich habe die mods vom N-Gage board angeschrieben, nur sie sind atm nicht da... also wie wäre es, wenn man den thread nun ruhen lassen kann?![]()
Hi,
... es gibt auch für Mods noch ein Leben außerhalb des Forums... (ich hatte übrigens keine Nachricht von dir DMC...)...
Aber das beste habt ihr vor lauter "aufdiesuchehinweis* überlesen...
--------------------------------------
Zitat:
weil hab ein lied umgewandelt und es kommt sehr pixelig
--------------------------------------
... na, wenn das nicht mal was für die Sammlung ist... pixeliger Sound...
Regards
Edgar