+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bounce Spiel bei 3200

Daniel7
    Gast Avatar von Daniel7

Bounce Spiel bei 3200

Hallo,

hat jemand schon Bounce durchgespielt bei Nokia 3200, weil wenn ich auf Suche gehe dann hört sich das so an als ob bei den anderen Nokia modellen das Spiel bißchen anders wäre ?
    Ich komme in Ebene 9 nicht in dieses Zieltor rein, weil mir da solche 2 Türme den eingang versperren bzw. mich platzen lassen. Was soll eigentlich das Rechteck da oben über dem Zieltor, wenn man es berührt dann lädt sich irgendetwas auf unten rechts da wo die Ringenanzahl und Leben sind? Das ding war schon irgendwo in einer anderen Ebene, da wußte ich auch nicht für was das ist, in ebene 5 da ist so ein teil zum aufladen (auch unten rechts) das war aber für die Sprungkraft das man überhaupt so hoch springen kann.
    Vielen Dank im Voraus

Dani

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

AW: Bounce Spiel bei 3200

bei 9: auf den obersten reifen stelln und dann oben über das ding wo die 2 dinger den eingang versperrn !

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Lächeln AW: Bounce Spiel bei 3200

bei Level 9 musst du auf den oberen rechten ring springen und dann nach rechts da wo dieser kasten ist der dich höher springen lässt. über den musst du drüber springen und weiter nach recht bis du runterfällst dann so weit wie möglich links, sodass dich der blaue stern nicht trifft und dann paar mal springen um die richtige höhe zu erreichen und dann nach links ziehen um in so ein gang reinzukommen der dich direkt zum ausgang führt.

viel spass

+ Antworten