Hallo an alle.
Ich hab ein Problem mit meinem MSN Messenger. Ich hab das hier jetzt zwar öfter gelesen, aber keins scheint meins zu ähneln. Also wenn ich mich bei MSN anmelden will kommt immer folgendes Fenster
Fehler beim Anmelden bei .NET Messenger Servise: Der Service reagiert nicht. Möglicherweise ist der Deinst nicht verfügbar, oder Sie sind nicht mit dem Internet verbunden. Überprüfen Sie, ob Sie über eine Internretverbinung verfügen. 0x8100301
Das kam von heut auf morgen. Dazu muss ich sagen das ich einen Router habe, aber der rechner nur ein Nebenrechner ist. Aber an der Firewall vom Router oder am Router selber kann es nicht liegen, da ich diesen seit Anfang des Jahre habe und der Messenger erst seit 1 Monat nicht mehr geht. Ich habe eine Mail an MSN geschrieben, die haben mir auch geantwortet und mir Problemlösungen geschickt, was aber alles nichts gebracht hat. Ich habe auch schon den ganzen MSN Deinstalliert und noch mal neu drauf (ich habe den 6.2) Als das auch nicht ging hab ich mein ganzen Rechner neu gemacht und es geht immer noch nicht. Ich weiss echt nicht was ich machen soll, da ich es mir einfach nicht erklären kann woran das liegen kann. Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann da ich den Messenger wirklich brauche....
MFG
Mausal18w