hab da mal ne frage:
ich befriedige mich mehrmals am tag.
meine kumpels glaube ich machen das nicht so oft.
manchmal hole ich mir 4 mal am tag einen runter.
ist das noch normal?
ich bekomme auch superleicht einen steifen!
hab da mal ne frage:
ich befriedige mich mehrmals am tag.
meine kumpels glaube ich machen das nicht so oft.
manchmal hole ich mir 4 mal am tag einen runter.
ist das noch normal?
ich bekomme auch superleicht einen steifen!
hey, ich würde mir da keine sorgen machen. darf ich dich fragen, wie alt du bist? vielleicht bist du einfach reif für eine freundin, die dir das denn auch mal abnimmt :-)
das is ne menge, macht das denn dann noch freude?
und was kommt nach dem 3ten mal: heisse luft??
meiner meinung nach ist es ein wenig zuviel...
das ist schon fast sport!
Mit zunehmendem Alter lässt es nach. Vertrau mir![]()
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
@schwippischwappiii
also ich sag auch das des normal ist... manche machens halt öfters...manche nicht so oft... und wie DDaddy schon gesagt hat... mit zunehmenden alter lässt es nach... hier gilt auch... bei einem früher bei anderen später.
Den selber Gedanken hat ich früher auch. Ich onaniere eigentlich fast täglich. 1-2 mal.... manchmal mehr ... manchmal ne woche garni. Das hängt immer von der Stimmung ab!
Ich kann dazu nur sagen das dat ziemlich häufig is........
[Wie Michael Mittermeier schon meinte: Ornanieren macht blind]
Solltest dir dringenst ne Freundin suchen........Viel Glück....Wie alt bist du?
Ja, ich kann dir sagen das es ''normal'' ist, genieß es, solange du noch kannst........ Aber ich würd es an deiner Stelle nicht so übertreiben 'fg'
http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3039627
*Trau dich wenn du mutig bist*
früher als ich angefangen habe, habe ich auch ganz schön reingehauen, das legt sich aber jetz ein wenig (ich verbitte mir dumme bemerkungen)
aber sag ma brennt dann die eichel dann nich wie bekloppt?!? +aua aua+
vom freund kenn ich das, der holt sich immer einen runter um sich toll zu fühlen vopr den anderen
der stellt sich dann immer so ne art plan auf,
ers normal, dann nochma einen in 35 sekunden, und dann nochmal locker einen mit links,
totaler schwachsinn
fiel mir gerade dazu ein
1.) das heisst immer noch Onanieren.Original von -Korni-
[Wie Michael Mittermeier schon meinte: Ornanieren macht blind]
2.) es macht nicht blind!!!... brauch ja noch nichtmal eine brille(kennt ja nicht jeder den Michl!
)
Ach den kennt nicht jeder? ich dachte
Aber wieder zum Thema, ich finde nicht dass das unnormal ist, manche Paare haben ja auch 3 oder 4 x Sex am Tag, das ist doch auch nicht unnormal...
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke auch mal das es jeder so oft machen sollte wie er will und das Verlangen danach hat. Ist doch nichts dabei.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.
bei mir hängt es nach der stimmung ab wen ich gut gelaunt bin oder so etwas hol ich mir auch öfters einen runter aber wen ich schlecht gelaunt bin oder sowas dan eher nicht