Hi,Leute ich wollte diesen Beitrag schreiben an alle die sich nicht auskennen und nicht wissen wie man mit den Programm Micro
umgeht
Schritt 1.
Zuerst müsst ihr euch das Programm hier http://mirc.arcor-online.net/mirc614.exe runterladen
Dan müsst ihr es instalieren und einstellen wie dsl Geschwinddicheit u.s.w eigentlich ganz einfach und Nickname eine kleine Beschreibung:
CONNET:Nickname -e-mail und andere leichte Sachen
SERVERSa müsst ihr unter irc Netzwerk Qaknet wählen wenn ihr zum Chat hillfe-forum kommen willt wenn ihr was runterladen wollt dann wählt ihr efnet aus nun ist nur noch wichtig das ihr unter DCC IGNORE METHOD diseplay habt.Nun habt ihr die Einstellungen geschaft.
Schritt 2.
Nun seit ihr im Programm nun müsst ihr auf das Blitz Symbol gehen es ist das erste Symbol oben in der Tastleiste.
Wenn ihr verbunden seit kommt das Fenster micro Favorites dort könnt
ihr hilfe-forum reinschreiben wenn ihr chaten wollt.
Schritt 3. DOWNLOADEN EINER DATEI
Wenn ihr im Fenster micro Favorites mediaplace eintippt öfnet sich ein
neuse Fenster es heist Mediaplace aber davor nochmal ihr müsst dabei mit den Server efnet verbunden sein .
Nun wenn sich Mediaplace geöffnet hat gibt ihr ,, dies ist nur ein Beispiel ,, @find sims ein Nun öffnen sich eine Menge Fenster oben geht
nun in ein Fenster dort steht Z:B das hier
Found:the_sims_bustin_out_retail_ngage-engage.zip Use the trigger:/ctcp typiod !typiodgames.Dabei ist nur /ctcp typiod !typiodgames ,wichtig gibt nun das unten ein nun klickt ihr Enter
dannach klickt ihr auf ACCEPT.Es öffnet sich ein neues Fenster
Wenn ihr nun dir eintipp seht ihr was mann dort alles runterladen kann
dort steht nun z.b ashen.rar wenn ihr das haben wollt gebt ihr
get ashen.rar ein nun kommt ein Fenster dort klick ihr accept .
Ihr habt es geschaft nun lädt sich die Datei in den Ordner wo ihr mico
installiert habt
Ich hoffe ich konnte euch helfen
Euer Supri