+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: 512mb Mmc Funzt Nicht !!! :(((

Aufsteiger/in Avatar von forsberg

Thanks
    0
    Original von killakalle
    hätte da auch ne frage: da ich meine 128mb-karte nem freund verkaufe um mir ne 256mb-mmc zu kaufen, wollte ich fragen ob DIESE hier geht? da der preis extrem günstig is wie ich finde (bei ebai find ich die 256mb-mmc's um 60€ aber ebai is mir egal da ich noch nicht alt genug dafür bin :-)) also wie gesagt, wollte fragen ob jemand weiss ob die funktioniert, wenn ja dann is sie gekauft :-)
    Ja die funzt einwandfrei im N Gage!
    Kolleg hat die selbe!

greez

Kollernegger
    Gast Avatar von Kollernegger
    Jawoll !!!!!!!!!
    Hat mit dem CARDREADER geklappt !
    Kann alle Dateien austauschen bzw. bearbeiten, und sie dann im NGAGE nutzen !!!
    Super !
    512MB !!!

Danke an Alle !!!

Übrigens, hatte einen CARDREADER in meinem neuen Drucker !
    Hatte ich ganz vergessen !

P.S.: Die MMC Karte heisst: EXTREMEMORY MMC 512MB und habe sie bei SNOGARD.DE für 119.-EURO gekauft. Ihr könnt beruhigt diese Karte kaufen, hab`mächtig spass damit !!!

Luk@s
    Gast Avatar von Luk@s
    Es gibt zwar ein Tool, mit dem man dies umgehen kann, aber die Installation ist nicht ganz porblemlos und nicht immer funktioniert
    das auch...
    ...würd gern mehr dazu wissen... könntest du das vielleicht ein wenig genauer erklären? Hab mit der Suche nix dazu gefunden....

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@Lukas

... in der Suchfunktion einfach den Suchstring --> Mail AND MMC... eingeben und du bekommst den folgenden Thread angezeigt...

Ohhh ... klicke misch

Regards
    Edgar

Luk@s
    Gast Avatar von Luk@s
    Danke BigEddie! Hab nach "Telefonspeicher umgehen" gesucht und da bin ich leider nicht fündig geworden...

Bin allerdings drauf gekommen, dass das leider nicht ganz das richtige war! Beim 3650 kann man ja sowieso umstellen ob man SMS auf der MMC speichern will oder auf C:!

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0
    von meinem freund wird eine 128 MB MMC nicht mehr am pc per USB erkannt aber das handy erkennt di schon, gibt es noch hoffnung oder nicht?

PS:ich hab mir jetzt nicht wirklich etwas durchgelesen, denn es ist sehr dringend er will in 2 stunden in urlaub fahren, aber wenn die MMc kaputt ist, will ers ich noch schnell ne neue kaufen!

also bitte ganz schnelle antwort vielen dank!
    EDIT BY ADMIN!

Aufsteiger/in Avatar von genau

Thanks
    0
    moin

nu is sicher schon zu spät, aber da gibts mmc-medic von n-gage-help.com ich hängs da mal eben an )

cu

...wurd schon irgendwann mal gepostet, aber find den thread nich wieder
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ne zweite MMC ist mit Sicherheit keine Fehlinvestition...

Allerdings hab ich jetzt schon eine MMC gefunden, die trotz MMCmedic nicht funktioniert... hier hat nur die DIgiCam helfen können...

... wobei ich den Eindruck habe, dass das auch am Cardreader liegen könnte...

Regards
    Edgar

dieter3000
    Gast Avatar von dieter3000
    mmcmedic funktioniert bei mir auch nicht. Ich hab ne medion karte reingetan und formatiert, aber sie läuftnicht im N-Gage, da steht Speicherkarte fehlerhaft.

Was kann ich machen ?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12