Misch ich will des Spiel !!!!! Wenns dich net interessiert dann lass es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Misch ich will des Spiel !!!!! Wenns dich net interessiert dann lass es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Golf kann ganz schön interessant sein,auch wenn es direkt net so aussieht.
Hab ma Tiger Woods auf´m PC gezockt,macht echt fun
NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!
Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE
ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !
snoop ZEZEZEZE scheiß egal obst das game willst das wolln alle aber du brauchst dich da nicht wichtig zu machen mit deiner schwulen bewertung mach erst mal mehr und dann reg dich auf ze
Möchte noch darauf hinweissen: Das sind nur Shop daten. KAnn sich verzögern. Vor dem Cracken muss es auf jedenfall noch gekauft werden. Also eins nach dem anderen. Kann ja sogar sein das sich shop daten verzögern. das ist schliesslich aus m internet die info. Also. NICHT suchen bevor hier keine Ankündigkung in Form eines Threads steht. Macht nu unnötig Wirbel.. Das Suckt... Also bitte Ruhe Bewahren! bringt ja sowiso nix wenn mans jetzt schon sucht. Haken ist nur: Sucht es einer ... suchen es dutzende.
MfG
Dargo
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
ist nicht da !!
sonst steht auf n-gage.com
OUT NOw
und es steht niht bei upcoming !
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
auf N-Gage.com steht Juni. also bitte. Seite wird schon noch (falls es heute raus kommt) umgehend aktualisiert. Jetzt mal abwarten. von Sega Rally etc hat man auf der Setie auch nie wieder was gehöhrt. Und das ist im Laden.
Dargo
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
lol ?
sega rally ist im laden zu kaufne ?
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
aber selbstverständlich. Team Engage hat sich die retail davon gekauft. Da ist nix geleaked.Wie schlecht es auch sein mag. Najo kann auch sein das man es nur bestellen kann.
So oder So .. Müll
NFO Zitat:
Dargorelease info
don't question, just accept - sega rally is here, and damn was it not
worth the wait.. perhaps thats why its so damn hard to find.. believe
it or not, we bought this baby.. and here it is!