Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehlermeldung Nokia 6600

baluu1709
    Gast Avatar von baluu1709

Fehlermeldung Nokia 6600

Ich habe ein großes Problem. Mein Nokia 6600 bringt mir oft, die Sendebericht von SMS am nächsten Morgen nach dem Anschalten doppelt, danach kommt die Meldung "Progr. geschl. Main!" weiß jemand mehr darüber? ich hatte das handy wg. dieser sache schon eingeschickt u. prompt ein neues gerät erhalten - aber mit dem gleichen fehler!

beim einschalten ertönt auch nicht die melodie!

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    Guck mal hier dort wurde es beriets besprochen, ich hatte damals auch diese Problem, Lösung: das hängt nicht am Handy sondern an der Mmc versuch mal das HAndy ohne mmc zu starten dann müsste es ohne Prob gehen! Oder schaug mal im MAnager was du zuletzt installiert hast, es müsste ein Autostartprogramm sein, sprich Programme die alleine Strtaen wie eProfiles etc. ! Versuch mal das letzte Autostart Programm zu deinstallieren dann müsste es wider gehen!
    Ich hoffe ich konnte dir Helfen Steve
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

… @baluu1709 erstmal Herzlich Willkommen auf dem Hilfe-Forum

Gleich zu Beginn lege ich dir die Suche-Funktion ans Herz , die findest du in der Rechten untern Hälfte der "Threadauswahl" des jeweiligen Gebiets …. Suchen kannst du auch hier

Auch solltest du dir vielleicht noch mal die Forenregeln durchlesen , denn dann wären dir einige Fehler nicht unterlaufen

... zum Glück gibt es hier ja Steve , der mir weitere Erläuterungen , warum dieser Thread geschlossen wird , erspart hat -- so , oben ist der Link , wo das Problem besprochen wurde

Dieser Thread wird natürlich geschlossen !

hanshelm

Thema geschlossen