-
Schattenlord
Gast
Komm nich weiter...
Hi ich komm im Waisenhaus nich weiter 
Hab schon fast alles gemacht hab nur noch 2 Missionsziele
1) Suche weitere Beweise von der Hexe und
2) stürz dich vom Personalturm in den "Tod"
Stand schon davor aber dann sagt Garrett das er noch was zu erledigen hat bestimmt die Infos über die Hexe sammeln. Aber verdammt ich war schon überall in diesem Scheiß Waisen/Irrenhaus !!!
Was für Beweise denn ??
Bitte helft mir
-
Skyfox
Gast
solch dummes geplubber.
hat hier nimmand was sinnvolles zu sagen
-
Schattenlord
Gast
Welches geblubbere ??
mein Beitrag war seit langem mal wieder ein richtiger Beitrag hier zu
Wenn du mir nich helfen kannst dann spam hier nich rum
-
HSV
Gast
Thief 3 scheint ja nicht wirklich so gut anzukommen. Ich dachte, ich hätte hier ein paar nützliche Tipps abgreifen können, was allerdings bis jetzt in diesem Thread darüber gepostet wurde ist ja wohl der absolute Käse. (von Ausnahmen mal abgesehen).
Gibt es denn hier keinen, der dieses Spiel zockt, ich finde es nicht schlecht, aber teilweise etwas zu schwer.
Geile Grafik, eine 1+ für die Spieltiefe und den Levelaufbau (große Areale in denen man sich frei bewegen kann.
Schreibt doch einfach mal was Ihr so über das Game denkt und wo Ihr Schwierigkeiten habt. (ich glaube, daß der Thread auch dafür gedacht war)
Schönen Gruß an alle Spammer
-
Prisoner of War
Gast
Was willst du denn über das Spiel wissen. Ich hab es durchgespielt. Schwierig fand ich das Game nicht. Die Grafik fand ich einfach nur geil.
-
Prisoner of War
Gast
@Schattenlord
Beweise über die Hexe findest du in der Säuglingsstation oder Turm. Ich hab vergessen wie das nochmal heisst. Am Tisch ganz hinten im Raum, da liegt ein Buch/Zettel auf dem Tisch, das/den du dir durchliest. Wenn du das gemacht hast, gehst du zum Personalturm und nun kannst du die Tür öffnen. Der Rest ist ganz einfach
-
Schattenlord
Gast
Danke aber das ist ja nun schon einige Zeit her.
Hab das gleich nach dem ich den Beitrag geschrieben habe selber rausgefunden und schon seit etlichen Wochen durch .
Trotzdem Danke