+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kann man blz games auf dem QD Spielen

maxell1978
    Gast Avatar von maxell1978

kann man blz games auf dem QD Spielen

tjo die frage steht eh schon im titel.

speedy007007007
    Gast Avatar von speedy007007007
    Natürlich kann man, eben wie beim Ngage 1, mitm BLZ Installer.
    Über die Suche hättest du sicher gefunden, dass Gage und Gage QD technisch (ausser Diplayhelligkeit und einigen einsparungen) genau gleich sind, desshalb werden auch alle Games (ori und BLZ) auf beiden Geräten funktionieren.

Mfg Speedy

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    sollte eigentlich gehen!
    Ich wüsste nicht, was dagegen spricht.
    Da ja beide prinzipiell identische Software haben, auch wenn die Oberfläche des QD aufpoliert worden ist, so unterscheidet sich wirklich nur die Benutzeroberfläche...
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

maxell1978
    Gast Avatar von maxell1978

..

ja ich weiß das sie technisch identisch sind, nur vielleicht hat nokia irgendeinen schutz, softwaremässig, im qd.
    habe mir erst vor einem monat meinen n-gage um 99 euro gekauft, bei uns in österreich ist das gerät so günstig, und ich überlege mir ein QD als zweitgerät zu kaufen, wenns günstig wird gg

speedy007007007
    Gast Avatar von speedy007007007
    Also so günstig wie das Ur-N Gae wird das QD sicher erst mal nicht, da der Preisverfall beim N Gage ja auf die Neuerscheinung des QD zurückzuführen ist. Jedoch ist das QD auch schon von vorneherein um einiges billiger, wegen den schon oft genannten einsparungen.

Gevatter Tod
    Gast Avatar von Gevatter Tod

nja same os same blz!

Also es gibt keinerlei veränderung der Software und das OS (Betriebssystem) bleibt genau das gleiche!

Also könnt ihr weiterhin eure gecrackten blz Games saugen und sie dann zocken!

Ihr seid selber Schuld, denn wer nichts kauft, darf sich nicht wundern wenn es nach her gar keine Releasetermine mehr gibt, weil das riesen Projekt N-Gage gestorben ist!
    #f**king blz-sauger!

Ich habe mal wenigstens 6 originale prem games!

Und da bin ich stolz drauf!

mfg Marlo

+ Antworten