+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PC will sich dauernd mit dem Internet verbinden

nokiamike
    Gast Avatar von nokiamike

PC will sich dauernd mit dem Internet verbinden

Seit ich auf meinem PC neue Call by Call Anbieter für den Internetzugang eingerichtet habe will sich mein PC dauernd mit dem Internet verbinden. Jedes mal wenn ich ihn anschalte und er hochgefahren ist, springt ein Fenter auf in diesem steht:

"Sie (bzw. ein Programm) haben Informationen angefordert von onxe9.undiscovered.us oder von www.schlund.net.
    Welche Verbindung soll verwendet werden?"
    Dann kann ich einen meiner Provider auswählen.

Was kann ich machen, damit dieses Fenster nicht mehr aufspringt?

Machnchmal hab ich auch das Problem, dass wenn mein PC hochgefahren ist, er einfach anfängt sich mit dem Internet zu verbinden. Er wählt dann eine (der eingerichteten) Nummern um sich zu verbinden!

Wie kann ich diese Probleme lösen?

Aufsteiger/in Avatar von JokerHF

Thanks
    0

RE: PC will sich dauernd mit dem Internet verbinden

Hi. Ich schlage vor, Du schmeisst den ganzen Rotz wieder runter von dem Call-By-Call. Bevor Du das machst, lädst Du Dir Adaware und Spybot S&D runter und machst bei beiden nen Update. Mein Kollege surft immer hierrüber:

http://smartsurfer.web.de/

Dann sollte es besser laufen und ohne so nen Mist

MFG JokerHF

P.S.: Sag bescheid, ob es gefunzt hat

nokiamike
    Gast Avatar von nokiamike
    Ich habs jetzt anders hinbekommen. Trotzdem vielen Dank für dein Tipp. Den Smartsurfer hab ich auch drauf.

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Wenn Du sowas hast solltest Du mal prüfen welche Programme beim Start von Windows mit geladen werden. Ist dann wahrscheinlich Spyware solltest wirklich mal die beiden oben genannten Programme benutzen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Auslöser eines solchen Problems kann zum beispiel der Update Service von Microsoft sein. dagegen gibt es nur die Möglichkeit den Netzzugang vollkommend auf Manuell zu schalten und alle Programme die automastische Einwahl nicht zu gestatten.

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    hierzu villeicht auch nochmal die folgende seite etwas genauer anschauen:

www.heisig-it.de

+ Antworten