+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: blauer Bluetooth Stick, welcher Treiber?

cob17
    Gast Avatar von cob17

Reden blauer Bluetooth Stick, welcher Treiber?

Hais,

hab bei der suche schon xmal versucht irgendetwas über diesen stick herauszubekommen.... aber nichts iss...

hab mir den von nem freund geliehen, aber vergessen die treiber mitzunehmen......
    hat jemand oder kennt jemand einen blauen bluetooth stick und kann mir jemand vielleicht den namen der treiber sagen?
    da steht auf dem dinge:
    F(c) CE [son komisches zeichen] Bluetooth

Thx
    Cob

EDIT: ok.. sollte die beschreibung etwas ausführlicher gestalten:
    also, dinge ist ca 5cm lang und 2cm breit. es hat keine lampe irgendwo und man kann ihn an einen schlüsselbund befestigen (hat ein loch dafür).

Aufsteiger/in Avatar von anti_

Thanks
    0
    ich glaube es ist einfach das DU zu deinem freund gehst von dem du dir das teil geliehen hast und dir die treiber holst als das wir jetzt hier versuchen rauszubekommen das das fürn bluetooth stick ist ...

Marius

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Versuchs doch einfach erstmal mit dem Widdcomm Treiber..
    mit dem müsstest du sicher richtig liegen
    woher du den bekommst, müsste auch in der Suche zu finden sein, da das mind. schon 3 mal gefragt wurde

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... da die überwiegende Mehrheit der Bluetooth-Dongles mit einem CSR-Chip ausgestattet ist, sollte auf jeden Fall die Widcomm Software passen...

Hierbei unbedingt darauf achten, das es mindestens die Version 1.3.2.7 ist...

Wenn du die Software hast, findest du eine Schritt für Schritt Anleitung in diesem Thread...

Klick Mich

Da die Software je nach Version zwischen 18 und 22MB groß ist, sollte tunlichst auf Anfragen wie...

"Kann mir das jemand als eMAil schicken..."

... verzichtet werden...

Regards
    Edgar

Groschmann
    Gast Avatar von Groschmann
    Ähnliches Problem hatte mein Kumpel, hat sich bei MediaMarkt so ein Billigteil gekauft und die Treiber waren Scheiße, der PC hat das Ding nach jedem Neustart nicht mehr erkannt. Ham dann einfach die Software von meinem Acer-Stick draufgemacht und ging wunderbar.

dickerpatti
    Gast Avatar von dickerpatti
    Ich benutze inzwichen einen Yakumo Stick und XP mit Service Pack2 da braucht man gar keinen Treiber mehr.Wird dann automatich von Windoof erkannt.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... dafür hat das Service Pach zwei ein paar andere gravierende Bugs...

Man sollte zur Zeit wirklich noch drauf verzichten...

Regards
    Edgar

+ Antworten