-
MelxL18
Gast
suche ein lied
hi ich suche ein lied also es heisst know your way von ebony alleyna aus dem film honey aber ich finde es nirgendwo falls es jemand haben sollte könnte er es mir bitte schicken per email:Biene18@the-best-webside.de aim:Makaveli W 16 oder jemand sagt mir wo ich es mir runterladen kann???bitte hilft mir.danke.
-
Aufsteiger/in
RE: suche ein lied
Hi.
Erstmal, bitte nicht einen Beitrag mehrmals posten.
Die Dame heisst ebony alleyne, also mit e am Ende. Ich habe mir mal die Finger Wund gegoogelt. Ist einfach nix zu finden von dem Lied. Ihr Name schon. musste mal gucken, ob Du vielleicht doch was findest.
MFG JokerHF
-
MelxL18
Gast
RE: suche ein lied
alles klar ich versuchs weiter danke dir
-
MelxL18
Gast
ich find es einfach nicht.falls wenn jemand weiss wo man das lied bekommt kann mir ja schreiben.wär nett.danke.
-
dipsys
Gast
des lied is nichtmal aufm soundtrack ?! woher hast du den namen?
-
Wildkater15
Gast
Das muss ein seltenes Lied sein ... ich habe auch gesucht und nix gefunden!
Ich hoffen du hast es bald 
Wildkater
-
Aufsteiger/in
Ich antworte mal darauf..
Das Lied ist definitiv im Film zu sehen. Im Abspann kann man auch von dem Lied lesen. Habe in nem Ami-Forum auch ne Beschwerde gelesen, das da viele Lieder nicht aufm Soundtrack gibt.
MFG JokerHF
-
Honey D.
Gast
sicher das du dich net vertan hast der song kommt in denm Film Honey gar nicht vor ganz sicher oder heißt der veilelicht anders
-
Honey D.
Gast
okay sorry ich nehms zurück den song gibts doch aber kann den echt nirgends zum downloaden finden aber werd ma weiter schauen ciao
-
raZorBLaDE
Gast
Kannst du mir mal sagen wie das lied heisst ???
Also der Artist is: ebony alleyne - oda ??
-
Honey D.
Gast
der artist is ebony alleyne und das lied heißt "know your way"
-
raZorBLaDE
Gast
Was bekomm ich wenn ich das Lied hab ??!!
*g*
AwAs ... Ich werd mich ma umschauen ...
-
MelxL18
Gast
...
als sie heisst ebony alleyne mit know your way.würde mich freuen wenn irgendjemand das lied her kriegen würde.ich hab es leider noch immer nicht gefunden.danke für eure hilfe.
-
DragenKhan
Gast
Habe schon überall geguckt das lied ist echt nicht auf zutreiben werde aber noch weiter gucken
Mfg
DragenKhan