+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Neuer Jamba Klingelton mit Nilpferd

sasa88
    Gast Avatar von sasa88

Neuer Jamba Klingelton mit Nilpferd

Hallo,
    ich suche den neuen Klingelton von Jamba. Die Werbung läuft immer auf Viva Plus die mit dem Nilpferd da! Ich hab schion einige Y!Groups durchforstet aber hab nix gefunden! Hat den vielleicht einer oder kann mir sagen wo ich den herbekommen könnte??? Bitte um Antwort! Finde den Ton echt voll geil!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Neuer Jamba Klingelton mit Nilpferd

Hi,

... im Werbespot kommt doch klar die SMS-Bestellnummer... und es wird genau erklärt...

SNCR
    Edgar

sasa88
    Gast Avatar von sasa88
    Du weißt doch wie ich des mein...ich such irgend eine Y!Grouß oder jemand nettes der mir dén Klingelton schicken kann!

Thanks
    0
    Hi,

... wenn ich mich recht erinnere, kannst du ihn dir auf der JAmbaseite vorspielen lassen... somit ist es auch möglich das Jingle abzuspeichern und dann als MP3-Klingelton zu verwenden...

Regards
    Edgar

sasa88
    Gast Avatar von sasa88
    OK...vielen Dank..hat funktioniert! Hätte ich ja auch drauf kommen können da mal zu scheuen! Egal danke für die Hilfe!

Thanks
    0
    Hi,

Gern geschehen...

Regards
    Edgar

seeadlermarko
    Gast Avatar von seeadlermarko
    Weiß irgendjemand, ob es dieses Nilpferd als Video gibt?

Aufsteiger/in Avatar von <Tim>

Thanks
    0
    mit veränderter hintergrundmusik als flash hat's jemand im n-gage forum gepostet : http://www.grineflip.dk/flash/nye/film/kozo/kozo.html
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

lordsidius
    Gast Avatar von lordsidius
    Nur so nebenbei bemerkt:
    Das Flash gab es schon lange bevor der Spot im Fernsehen lief, also hat Jamba die Musik verändert und das Flash ist das originale

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    merken das die anbieter eigentlich nie, dass so langsam sehr viele handys gibt, die mit MMCs arbeiten? man kann sich jedes mal einfach den klingelton, den man sich bei denen kaufen soll, dirket bei ihnen auf der homepage runterladen sehr intelligent von denen.... naja
    das wäre als bekäme ich ein prospekt über einen staubsauger für 200 € und geh dann in den laden, wo ich ihn dann geschenkt bekomme

Urgestein Avatar von Oldhein

Thanks
    0
    Die wissen das schon, die wissen aber auch das die meisten User absolut keine Ahnung haben wie sie sowas amstellen sollen (Was MMC ?, runterladen ?, aufs Handy ?).

Ein bekannter von mir hat sich ein 3650 geholt weil er meins so cool fand (Video und so) aber ein Programm hat er noch nicht drauf bekommen. Ich hab ihm gesagt "Gib mir das Teil mal, ich mach dir mal ein paar Programme drauf" seine Antwort "ne lass mal ich hab da schon paar Spiele runtergeladen" (und da hat er für gelöhnt).

Und die bei Jamba lachen laut und er merkt es nicht was abgeht. So geht es aber den meisten (das seh ich in meinem Bekanntenkreis).

Was soll man da noch machen ??

Edit:
    Das muß ich auch noch loswerden. Ein anderer hat auch DSL und Flatrate was er damit macht ist Sportergebnisse schauen bei ZDF und ARD, nun gut seine Sache. Hat sich jetzt ein T610 geholt und ruft mich an "wie mach ich da nen anderen Klingelton drauf ?" ich sag "geh mal ins Internet nach Hilfe-Forum und lies da nach, wenn du dann nicht weiterkommst frag die Jungens da halt oder RTFM" da hat er sich die Sachen bei Jamba geholt (hat er im Fernsehen gesehen).

Und noch nebenbei bemerkt. Die haben alle (also die so nen Klingelton anbieten) die haben alle min. 4 Farben Seiten in der Zeitung, die kosten Tieeeerich viel Kohle, und wovon bezahlen die das wohl wenn ein Klingelton schon so 3 Euronen ins rollen bringt ?
    Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?

Aufsteiger/in Avatar von Devil-666

Thanks
    0
    Und wo kann ich mir das Video saugen? mfg teufel
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

911
    Gast Avatar von 911
    und wo das Midi?

it has to be somewhere ....

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    @911
    Wird doch oben dick und breit von Eddie erklärt, machs doch so!

@Devil-666
    Ich hab das Video als Smartmovie, wenn dus willst schick mir ne PN oder schreib mich per ICQ/MSN an.

911
    Gast Avatar von 911
    Original von hullahalla
    @911
    Wird doch oben dick und breit von Eddie erklärt, machs doch so!
    deswegen schrieb ich ja MIDI .. Isch 'abe doch garkein 3650

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte