tag.. habe ein mp3 sammlung von ca 3000 titeln..... bräuchte jetzt aba ein programm, was das ganze archiv mal untersucht nach fehlerhaften und doppletne mp3s...... kennt jemand zufällig son prog und/oder weiss wo man es bekommen kann???
tag.. habe ein mp3 sammlung von ca 3000 titeln..... bräuchte jetzt aba ein programm, was das ganze archiv mal untersucht nach fehlerhaften und doppletne mp3s...... kennt jemand zufällig son prog und/oder weiss wo man es bekommen kann???
' Pack meinen Hasen wieder in die verdammte Kiste ! '
hallo. nach doppelten is leicht, da brauchst ja net mal ein prog, benutz die suchfunktion von windows und such nach schlüsselwörtern.
für fehlerhafte..... da isses einfacher wennste irgendwen findest der das testet, aber löscht man fehlerhafte nicht e sofort wenn man es bemerkt?
1. nach was für schlüsselwörtern soll ich denn suchen.... und die sind nicht unbdingt gleich benannt.... der inhalt ist halt nur der selbe.... heißen aba unterschiedlich.... so in die richtung...
2. defekte kann ich nicht immer gleich löschen, weil ich sie erst einsortiere und dann irgendwann mal probe höre.. sind einfach zu viele, die bei mir regelmäßig dazugekauft werden.......;-)
' Pack meinen Hasen wieder in die verdammte Kiste ! '