+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sx1 Update Problem

marco112
    Gast Avatar von marco112

Ausrufezeichen Sx1 Update Problem

Hallo,
    Ich wollte mein Handy mit der neusten Firmware updaten doch irgendwie hat es nicht geklappt . Ich hab mir alles runtergeladen und dann mein Handy mit gedrücktem joystick angeschalten es kam auch der Update modus, dann schloss ich das Handy an mein PC an doch da stand dann "kein Handy gefunden" .
    Habt ihr vieleicht eine Lösung für mein Problem?
    Wäre nett wenn mir jemand helfen würd.

Gruß
    Marco

MrRossi
    Gast Avatar von MrRossi
    soweit war alles ok.
    beim verbinden sollte dein pc einen assistent für neue hardware öffnen.dann musst du den treiber installieren der in dem packet von siemens beigefügt ist[(swap-treiber)guck mal in das verzeichnis wo die update-exe ist].dann das updatestarten und essollte funzen.

marco112
    Gast Avatar von marco112
    Vielen Dank jetzt habe ich es hinbekommen

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Denn gleichen Fehler hab ich auch gemacht!
    Warum zeigt mir Siemens an, wenn ich das neue 10 draufspielen will, sie haben schon die aktuelle Version, obwohl ich noch das 7 draufhabe?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    weil du die falsche version benutzt denk ich mir mal, also nicht von der zahl her sondern ob das nen vodafon, internationale, BRD usw ist, das musst du mit *#06# - info nachsehen da steht dan unter status wenn du mit dem joy eins runter gehs z.b.
    SX1_International-uk-de-it_08_0001 (die beste im momment, nicht die neueste das is mir klar)

du ziehst dir jedenfalls die selbe runter die du drauf hast nur das dann halt statt _07_ halt _08_ oder _10_ stehen muss natürlich
    dann futzt das wirst sehen

RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

thoham
    Gast Avatar von thoham

Update Problem

Hi

Ich hab das gleiche Problem wie marco112, nur wollte ich gerne noch wissen, wo genau ich diesen Treiber (irgendwas mit USB-Device) finde. Auf der mitgelieferten Siemens-CD hab ich jedenfalls keine Datei update-exe gefunden.

Kann mir da jemand helfen?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0

RE: Update Problem

jo kein problem, updates auf cd zu machen wäre nicht sehr sinnvoll da sehr schnell nicht mehr aktuell.
    die FW10 zum selber updaten findest du hier einen speziellen treiber brauchst du dafür ansich nicht, dein comp sollte den selber finden.
    wenn nicht und angezeigt wird "neue hardware gefunden usw" verweiss den pc in das verzeichnis in das du die FW entpackt hat.

diese version überscheibt dir nichts wichtiges, back schadet natürlich trotzdem nicht.

nicht vergessen zuvor den akku voll zu laden!

gruß RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

thoham
    Gast Avatar von thoham

RE: Update Problem

Danke schön!

hat alles super geklappt!

Viele Grüße

thoham

+ Antworten