+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SMS ohne nachfragen senden auch wens 2 gibt ?

Sunnyboy79
    Gast Avatar von Sunnyboy79

Ausrufezeichen SMS ohne nachfragen senden auch wens 2 gibt ?

Hallo zusammen

Weis jamend wie man die lästige bestätigung ausschalten kann wen man eine sms mit zb. 200 Zeichen schreibt und auf senden geht dass diese gleich gesendet wid ohne lästiges nachfragen ob es ok sei wens 2 werden...

oder hat jemand ein Tool dafür meine bin ja nich so doof das Ich denke 180 zeichen hätten in einer sms platz und sooo arm bin ich auch nich dass ich mir da di mühe machen würde alles abzukürzen.

MfG

Sunny

Aufsteiger/in Avatar von grunge2

Thanks
    0
    also wäre mit neu, dass es sowas gibt, aber das stört doch auch nicht wirklich, oder?
    ein solches tool würde wohl eh zu wenig anklang finden...
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

Sunnyboy79
    Gast Avatar von Sunnyboy79
    Naja ich binjetzt schon zuschnell für das Teil und somit ist es meist schon in meiner hosentsche bevor die meldung kommt das es 2 sms gäbe ...

Somit nert es extrem wen du dan 1h später feststellst das es nochnicht gesendet wurde wil du ja diese sch%&#@ meldung noch wegklicken musst ...

Und es sollte in meinen augen auch nicht so eine extreme sache sein für jemanden der Symbian schribt da ein kleines tool zumachen welches dir di option ein oder aus schalten der meldung ermöglicht.

Aufsteiger/in Avatar von grunge2

Thanks
    0
    vll wäre es nicht schwer, ein solches tool zu erstellen, jedoch würde es wohl kaum jemand nutzen...

vll findet du ja jemand, der für dich eins programmiert
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

Aufsteiger/in Avatar von Lt.Stoned

Thanks
    0
    *g* ist bei mir meistens auch so! vergesse dann immer, und es ist schon ärgerlich wenn man erst nach einiger zeit bemerkt, das man die sms noch abschicken muss...
    ich an meiner stelle wäre für das "kleene" prog
    Lasst mein wildes Raubtier frei, gebt ihm was zu fressen. Denn es wird gefährlich sein, ist vor Sehnsucht schon besessen..

+ Antworten