Hmmm, dann lass ich mal lieber die Finger von First HandyShop... Deine Empfehlung liest sich auch nicht schlecht, nur finde ich die T-Com Tarife im Vergleich zu O2 oder E-Plus nicht lukrativ genug...
Hmmm, dann lass ich mal lieber die Finger von First HandyShop... Deine Empfehlung liest sich auch nicht schlecht, nur finde ich die T-Com Tarife im Vergleich zu O2 oder E-Plus nicht lukrativ genug...
Ich finde T-Mobile tarife am besten,aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten und ist jedem sein geschmack was für einen tarif er kauft. Die leute von furture is mobile rufen mich auf mein handy an sobald sie das 7610 auf lager haben.Ich geb dann auch euch bescheid wann es auf lager ist. Du kannst es dir ja dann überlegen ob du es kaufst oder nicht.
MFG
PsYkO MaN
Das wäre nett wenn Du kurz bescheid sagen könntest. Vielleicht fragst Du dann auch gleich wieviele sie auf Lager haben.
Es spricht wirklich vieles für T-Mobile. Nur stört es mich das ich keine inklusiv SMS habe, da diese den Hauptteil meiner Rechnung ausmachen...
Ja klar kein problem ich kann fragen. Ja da hast du recht das keine free sms dabei sind aber sobald ich das handy habe tu ich meine prepaid karte rein weil meine rechnung mit vertrag immer sehr hoch waren.
MFG
PsYkO MaN
Moin,
Da es nun verfügbar ist bei t-mobile für 199€, schliesse ich den Thaerd!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP