Ich habe da mal eine farge an euch! Was ist zuzeit der beste virenschutz, weil ich habe immer viren auf meinen pc. Kann mir das einer sagen?
Mit sfg W86Marcel![]()
![]()
![]()
Ich habe da mal eine farge an euch! Was ist zuzeit der beste virenschutz, weil ich habe immer viren auf meinen pc. Kann mir das einer sagen?
Mit sfg W86Marcel![]()
![]()
![]()
Ich benutze AntiVir. Findet so gut wie alles! Und ist auch noch free...
http://www.free-av.de
Moin,
1.Falsches Forum!
2.Der beste ist Norton, man kann sagen was man will.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Da muß ich "Schlichti2002" recht geben. Norton schüzt deinen Rechner am Besten.
Der Nachteil bei Norton ist nur, daß er dein Recher extrem ausbremst!
Leider kann ich dir auch nicht sagen, welches Programm sonst gut ist, teste mom nen paar durch.![]()
Hi.
Also ich pflichte Schlichti bei.
Aber besser als jedes Antiviren-Programm, ist ein regelmässiges Windows-Update
MFG JokerHF
Hmm, ich weis nciht warum NAV besser sein soll als Antivir.
Antivir hat für mich einen entscheidenden Voteil: es ist UMSONST.
Klar, viele benutzen einfach nen crack und gut ist, auch ich mache das. Ich versuche es aber auf ein minimum zu begrenzen, denn schließlich ist es immer noch Diebstahl was jeder von uns da macht.
Antivir wird genauso wie auch NAV regelmäßig upgedated und ist somit immer aktuell. Klar, die kostenlose personal edition hat ein paar funktionen weniger wie die pro edition, aber welche funktionen will ich denn von einem virenscanner? Es soll viren daran hindern auf mein system zu kommen und es soll, falls es doch mal einer schafft, diesen wieder löschen können und er sollte aktuell bleiben und sich melden wenn er schon ne Zeit lang nimmer aktualisiert wurde. Und genau DAS bietet Antivir für lau. DER Vorteil schlechthin will ich meinen.
Ich schließe mich den NAv Fans an weil ich hatte davor antivir6 mit dem neuesten update ich hatte den dann mal durchlaufen lassen und er sagte mir keine vieren gefunden
bei nav mit einer vierensignatur von 11.8.2003 4 würmer auf meinen rechner gefunden
das heißt Norton Anti Virus ist das beste
benutzt auch Die Norton Personal Firewall
macht hier mit es ist sehr wichtig....es geht um tiermisshandlung
Bei mir war es genau Umgekehrt, hatte Norton 2003 mit dem aktuellsten Update- nichts gefunden, Bei Antivir fand ich 2 Trojaner und 5 WürmerOriginal von korn100
Ich schließe mich den NAv Fans an weil ich hatte davor antivir6 mit dem neuesten update ich hatte den dann mal durchlaufen lassen und er sagte mir keine vieren gefunden
bei nav mit einer vierensignatur von 11.8.2003 4 würmer auf meinen rechner gefunden
das heißt Norton Anti Virus ist das beste
benutzt auch Die Norton Personal Firewall
meiner Ansicht nach ist Antivir besser und legal umsonst!
Zu dem Thema fällt mir ein: vernünfig konfiguriert müssen beide sein, sonst helfen sie nix
Ich habe Panda AntiVirus Platinum 7.0 und bin damit voll zufrieden!!! Das beste ist, es hat sogar ne eigene Firewall! 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen! Außerdem verbraucht der permanente Schutz nicht so viele Speicher, so das man noch gut Spielen kann usw.
Wildkater![]()
Ich hab auch AntiVir 6.
Norton läuft bei mir nicht mal an, der kann seine Treiber net laden.
*so ein scheiß*
いつだって胸の奥の光瞬かせて、
この身で使命果たしてゆくまで。
f-secure?
irr ich mich oder is das beim computerbild test voll durchgefallen?
muss die ausgabe mal suchen
edit: verdammt, nie find ich mein krempel wenn ich n ma wirklich brauch...![]()
いつだって胸の奥の光瞬かせて、
この身で使命果たしてゆくまで。
Computerbild??? tzz,tzz
Wahrscheinlich konnten die es nicht aussprechen: eff-ssekjur
Nö mal ehrlich, damit hab ich sachen gefunden die kein anderes programm gefunden hat. Außerdem ist es schön schlank und zehrt nicht so an den Ressourcen.