-
Dave1978
Gast
Also mein esel rennt im Durchschnitt mit so rund 20kb, mal mehr mal weniger das halte ich mit DSL auch für realistisch. manchmal saugt er auch garnix sondern wartet bis er an die reihe kommt. Ausserdem errechnen viele Programme die Downloadspeed und rechnen die auf eine sekund hoch da kann es schon mal passieren das rechnerisch ganz kurz eine technisch unmögliche speed rauskommt. Und ausserdem sin 96kb bei 769er DSL auch nur dann möglich wenn man nur eine datei im Download hätte und keiner sich was uploaden würde
-
Rapman
Gast
ich hab DU Meter das errechen genau den dl und uploadspeed
-
Webwarrior
Gast
Hi Männer,
da ich lange Weile habe, auch hier mal ganz kurz. Auch wenn ich mich wiederhole:
1. Bei 786k (T-DSL einfach) nur 80-90k max, bei sauberer Leitung, alle angezeigten Werte darüber sind errechnete Moment-Werte und stimmen nicht !!
2. Je größer die Clienst.met desto mehr Client-Verbindungen möglich, auch die Wartezeit wird drastisch kleiner.
3. Die Uploadeinstellungen sind ja ganz schön und gut, aber es wird nur gewertet, was auch wirklich bei Euch gerade gezogen wird. Also seid froh, wenn gerade 16k von Euch gesaugt werden, nur dann habt Ihr auch, theoretisch, den vollen DL-Speed zur Verfügung.
In Zukünftigen Versionen, wird sich wahrscheinlich das Prioritäten-Prinzip durchsetzen.
Das bedeutet, landest Du auf einem Client, und der sieht anhand der Client.met, das er auch schon bei Dir viel ziehen konnte, rutsch Du bei ihm in der Warteschlange ganz nach oben, und bist sofort dran.
In diesem Sinne, schönen Tag an alle.
Webwarrior