Bitte hilf mir einer.....gib mir bitte einer gute einstellung oder sagt mir einer wie ich eine DL von über 100kb/s bekomen bitte bitte..
Bitte hilf mir einer.....gib mir bitte einer gute einstellung oder sagt mir einer wie ich eine DL von über 100kb/s bekomen bitte bitte..
![]()
Was ist den mit euch nur los????
Denkt ihr alle, man bekommt hier immer 100 kb/s???
Und das natürlich noch mit einer 768er DSL Leitung!!???
Überlege mal bitte, du gibst auch nur mit max. 16 kb/s und erwartest einen derartigen DL???
Dann bist du echt falsch hier!!!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ja aber der imperator saugt sogut wie immer über 100kb/s es muss doch gehen bitte hilf mir einer![]()
![]()
Moin Leute
Wir wollen uns hier nicht streiten sondern Helfen!!
@ Mortal[MTK]
Du kannst nicht davon ausgehen das du immer eine DL hast von 100kb's!
Das hängt von vielen Faktoren ab.
1. Von deinen Einstellungen.
2. Von der verbreitung des FIlmes.
cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Recht hat er!! Nur fand ich die Einstellung etwas falsch.Original von Schlichti2002
Wir wollen uns hier nicht streiten sondern Helfen!!
Sorry!
also,
1. um Dir Tips geben zu können brauchen wir auch erstmal Infors von Dir
2. Was hast Du für eine Connection? DSL 768 oder DSL 1500 oder nur Analog?
![]()
![]()
![]()
dann wirst du 100kb/s schon mal NIE erreichen, da du mit 768 kbit/s maximal 96 kb/s DL-Rate erreichen kannst.
Das nur so zur Infor, dass Imperator über 100kb/s DL hat, mag daran liegen, dass er einfach mehr Bandbreite (d.h. DSL 1500 oder Standleitung oder irgendsowas) hat.
So udn zu den Einstellungen..
Also 1. Möglichkeit: Du suchst einfach mal im Forum rum (die Frage wurde nämlich schon öfter gestellt)
2. Möglichkeit: du postest einfach mal deine Einstellungen udn man sagt Dir was Du verändern solltest.
Hi,
ich glaube da kannst du nicht viel anders machen. Das Problem scheinen zur Zeit viele zu haben. Ich dümple seit einer Woche auch bei max. 20 kb/s rum, und das bei eigentlich gut verteilten Files. Man muß den Esel halt laufen lassen.
Scorpion
Wenn du nach der Anzeige gehtst, dann hatte ich schon mal DL-Raten von weit über 500 kb/s und das mit einer 768er DSL Leitung, geht halt einfach schon rein technisch nicht.
Du könntest aber deine UL-Kapa. auf 16 hochsetzten und das limit auf 14. So kannst du noch etwas schneller hochladen. Ansonsten sind die Einstellungen eigentlich ok.
Scorpion
Verstehe da bitte nichts falsch.
Kein Mensch hat mit einer 768er DSL Leitung einen DL von solcher höhe. Das war der Wert, der unten in eMule in den Statusbalken wo der up- und Download angezeigt wird.
Das war aber absolut kein realer Wert. Das war anscheinend ein Problem der Version 22a. In der 22b ist das nicht mehr.
Also ich hab mir das jezz net komplett durchgelesen und schlage vor, dass ihr euch mal das DU Meter saugen sollt. Das Prog zeigt die genauen UP- und DOWNload werte an und speichert euch die traffic was ihr verursacht pro tag pro woche und pro monat ab. Ich finds ganz nützlich. Ich hab ne 2mbit Standleitung, Emule 22b und bekomme minimal 100kb/s und max 200KB/S rein. Emule findet aber auch bei fast jeder file ca 1000 dateien wo ich dann von mehreren gleichzeitig saugen kann.
![]()
![]()
![]()