Hallo 3650 Gemeinde und alle anderen MMS Freunde !
Vorweg schonmalich hab in der Suche nix passendes gefunden und Google hat auch keine guten Ergebnisse rausgeworfen.
So, worum geht es. Ich bin Vodafone Kunde Ich möchte eine MMS mit Bild, Text und Soundclip an einen T-Mobile Kunden schicken. Das funktioniert auch soweit gut, aber zu dem Soundclip hab ich eine Frage:
Wenn die MMS beim Empfänger ankommt, wird der Soundclip (eine .amr Datei) EINMAL abgespielt. Ich würde es gerne so haben das der Soundclip ENDLOS abgespielt wird, also solange wie die MMS geöffnet ist. Ist das irgendwie möglich ?
Und noch eine Randfrage hab ich zu dem MMS kilobyte Grenzen: Es gibt ja die 30kb und die 100kb Grenze. Als ich mal eine simple Bild MMS mit Text an den D1 Kunden geschickt habe ist diese nicht angkommen (also nich mal als SMS). Das Foto hatte ich in hoher Qualität geschickt. Als ich erneut eine MMS mit Fotoqualität niedrig geschickt hab, kam sie durch. Zufall oder "unsichtbare" kilobyte Beschränkung von Vodafone nach T-Mobile ?
Gruß !
Benjamin

ich hab in der Suche nix passendes gefunden und Google hat auch keine guten Ergebnisse rausgeworfen.

Speziell interessiert mich von Vodafone nach T-Mobile.