+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Iso datei brennen Pc Game

Jack Killer
    Gast Avatar von Jack Killer

Iso datei brennen Pc Game

Hallo ich möchte eine iso datei brennen mit
    isobuster das problem ist nur wenn ich es öffne zeigt er mir
    sessions 1
    - Track 01
    das kann ich ja nicht brennen ich brache ja datein und bei track 01 zeigt er mir nichts an oder muss ich das mit einen anderen programm entpacken bzw. Brennen?

Skydiver2100
    Gast Avatar von Skydiver2100
    Hi

Iso-Dateien kannst du direkt mit Nero brennen. Einfach auf Rekorder danach auf Image brennen, und das ISO auswählen. Klick auf brennen. Leere CD nicht vergessen.

Viel Spass

Jack Killer
    Danke für denn tipp aber das habe ich schon versucht.
    Bei anderen Spielen steht beim isobuster datein und ordner drin das kann ich brennen aber wenn bei isobuster nur
    cd
    session1
    - track 01 steht kann ich es nicht mal entpacken in einen ordner das geht bei mir nicht, hat das problem schon jemand gehabt?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Es ist schon verdächtig wenn Isobuster das CD Image nicht mal anzeigen kann. Entweder Defekt oder Fake. Als nächstes würde ich es mal mit nem Player aufrufen, wenn dann ein Film abgespielt wird ist alles Klar. 8o

Jack Killer
    Danke für denn tipp
    habe mal öffnen mit medien player gemacht und es ist doch leider ein fake

nochmals danke Dave1978

gotta
    Gast Avatar von gotta

Ausrufezeichen Hilfe bei Fussball Manager 2004 Brennen

Kann mir vielleicht mal jemand sagen wie ich es hinbekomme Fussball Manager 2004 auf Cd zu brennen so das es dann auch geht weil immer wenn ich CD 2 einlegen soll erkennt mein Laufwerk die CD nicht und ich muss immer noch CD 2 einlegen obwohl sie noch drinn ist

Danke im vorraus schon mal

+ Antworten