Bekomme immer nen System Error .
Ich mache meinen Gage an und dan bekomme ich sofort nen System Error.
Ich wollte nur nochmal den SkinEditor für den LAuncher Instalieren und schon ging garnichts mehr.
Bitte um Hilfe
Bekomme immer nen System Error .
Ich mache meinen Gage an und dan bekomme ich sofort nen System Error.
Ich wollte nur nochmal den SkinEditor für den LAuncher Instalieren und schon ging garnichts mehr.
Bitte um Hilfe
Beim einschalten mal die (Stift)-taste drücken, bis die codeabfrage kommt, dann macht er nen saveboot.
Hi,
... manchmal funktioniert das net beim ersten Mal...
Oder versuch das ganze Mal ohne die MMC...
Regards
Edgar
Also ich habe die MMC rausgenommen, und dann ca. 20 mal gerestartet und dann lief es,aber bei mir lags an dem MP3go player,den habe ich dann aber sofort von meiner Software liste verbannt und nu läuft alles wie geschmiert!
mfg Marlo
Was heißt nochmal saveboot? Ich glaub des heißt doch nochmal neustart also das das Handy wie ein Kaufstart zurück gestellt wird oder. Geht das bei jedem Nokia s60 Handy? Weil des sollt ich mal bei meinem anderen Handy machen
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Nein, beim Safeboot wird nur die Ladefunktion unterdrückt, das heißt er lädt keine Programme von der MMC. Formatieren musst du dann noch seperat.
Danke für die ganzen Antworten Fonktoniert aber immer noch net, jetzt schaltet sich mein gage gleich ab wenns Bootet![]()
Nja wenn du noch garantie hast, mußt du 0€ bezahlen, wenn du es aber bei irgendeinem hamfpamf bei e-bay gekauft hast wird dich das ca.50€ kosten und da würd ich mir das echt überlegen, ob du das nicht bei e-bay verkaufst und dann nen neues von Toy's'rus für 99!
Mußte dir überlegen, nja
mfg Marlo
hoff ma mal dein handy hast neu gekauft. ob mit prepaid oder vertrag. 2 Jahre stehen dir zu. Gib auf jedenfall deine MMC nicht mitund überleg dir gut was billiger währe. SW update (falls es kein neues handy war) oder Neukauf für 99 Euro lol
Dargo
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
Ich habe meinen Gage neu gekauf ohne Vertrag und habe gerade nachgeguckt habe ja 24 Monate Garantie![]()
Hi,
... dann dürfte das ja kein Problem sein...
Regards
Edgar
ich weiß klingt zwar blöd, aber is das ding aufgeladen? Soll schon vorgekommen sein dass das Ding nich ging nur weil der Akku leer war, und wenns nich daran liegt und du es am Netzteil hängen hast, stecks mal aus, meins will dann auch nich einschalten.