Hi!
Bekommt ihr mit eMule 0.22b auch nur Low ID´s ?
Ich hab schon 10 mal auf Neu verbinden gedruckt und bekomm andauernd eine Low ID :-(
Mit 0.22a bekam ich immer eine High ID
Mfg
Frankster
Hi!
Bekommt ihr mit eMule 0.22b auch nur Low ID´s ?
Ich hab schon 10 mal auf Neu verbinden gedruckt und bekomm andauernd eine Low ID :-(
Mit 0.22a bekam ich immer eine High ID
Mfg
Frankster
Nein, kann ich nicht bestätigen.
Kommt zwar ab und zu mal vor, aber ich connecte dann neu und dann habe ich meistens eine high ID.
Scorpion
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Versuch doch mal einfach ne neue Serverliste oder verbinde als test dich nur Mit gruk.org manual oder mit Adanet da solltest du eigentlich ne Hig-ID bekommen![]()
war bei mir am anfang auch so,habe neue serveradresse gespeichert.(http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slis...erver-best.met)seitdem habe ich eine hohe id.
ich hab mit emule oft das problem, das der disconnectet und nicht mehr zu nem server kommt aber die dloads machen mit 100kb/s oder mehr weiter
Hallo ich habe ein problem mit meinem emule. Da kommt imer so ein fehler: ERROR: Your port 4662 is not reachable. You have a lowid. Und den noch der fehler: WARNING your ip 2................ ; port 4662 is already connected to this surver, please retry later. Was kann ich da machen? Und er fängt auch nicht an runter zu laden!
Moin,
Die Firewall kannst du so ausschalten wenn du über DFÜ ins Net gehts und Xp hast!!
Doppelklick auf dei Verbindung,dann auf eigenschaften,auf erweiter,und da steht das denn!
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Moin moin,
also das mit dem LOW-ID scheint ja im Augenblick ganz schön aktuelle zu sein. Ich habe das seit ca. 1 Woche, und dabei ist es egal welche Version ich benutzt habe (019-021). Ich habe das Gefühl, immer mehr Server geben eine Low-ID zurück.
Nun kann man aber nicht ständig daneben sitzen und von Hand connecten/disconnecten, bis man ein hohe ID hat.
Deshalb jetzt mal meine Frage, es soll ein spezielle Emule Version geben, die bei Low-ID´s automatische disconnected und solange anwählt, bis hohe ID vorhanden ist. Weiß jemand welche Version das genau macht ??
Gruß
Webwarrior
@ Webwarrior
Hier hatte ich schon was gepostet
http://www.filesharing-hilfe-forum.d...adid=4939&sid=
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich habe aber ME! und wen er zu einem surver connectet den lädt er aber nicht runter wodran liegt es dann?Original von Schlichti2002
Moin,
Die Firewall kannst du so ausschalten wenn du über DFÜ ins Net gehts und Xp hast!!
Doppelklick auf dei Verbindung,dann auf eigenschaften,auf erweiter,und da steht das denn!
Cu![]()
Hi,
wie kann ich denn die Ports z.B. von Router oder I.-explorer freigeben.?
´
Stefan![]()
hi,
es gibt eine englische seite, von der aus man die ids überprüfen kann.. also ob man mit der aktuellen rechnereinstellung ne hohe kriegen kann oder nur niedrige drin sind... wenn man eine fehlermeldung bekommt, dann gehts nur mit niedriger id... ich weiss leider nicht mehr, welche hp das war, sonst hätte ich es hier verlinkt.
bei mir wurde ein fehler angezeigt mit der empfehlung, den clientport auf 80 zu ändern. dafür trägst du statt der 4662 ( emule-hauptprogramm -- einstellungen -- register: verbindung) eine 80 bei clientport ein...
nach der änderung bestand ich den id-test auf der hp.. seitdem funktioniert es wunderbar... weitere einstellungen an meiner firewall (zonealarm-pro) waren nicht nötig.
routerprobleme hab ich aufgrund des fehlenden routers nicht :)
------- mein problem ist aber weiterhin, dass ich von zeit zu zeit nach dem abbruch einer verbindung zu einem neuen server verbunden werde, wobei ich dann ab und an eine niedrige id erwische... im netz habe ich gelesen, dass man dies umgehen kann indem man die verbindung unterbricht und wieder neu verbindet um einen anderen server zu erreichen, der einem dann eine hohe id zuteilt..... wie gesagt: geht wohl leider nur manuell... nix für nachts, wenn man schläft, da man dann nicht korrigieren kann. -------
ahoi & fahnen hoch
der plonk