Hallo
Bin seit heute neu hier und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit
So und damit hier nicht gleich Ruhe einkehrt hab ich mal die Frage der Fragen die es zu lösen gilt oder is die etwa schon gelöst!
Kurz und knapp zum Schluß soll es so sein das man das Handy auf BT stellt irgentwo in die Wohnung wirft und den Rest alles der PC übernimmt(ähnlich oder genau wie im Auto dei Freisprechanlage)
so und hier stehts nochmal etwas ausführlicher
Möchte mein Nokia N73 per BT mit meinen PC verbinden und wenn ein Anruf kommt oder ich einen anrufen möchte sollte dies alles über den PC steuerbar sein und ich möchte mit meinen Headset am PC (Kabel)mit den Anrufer kommunizieren!
Problem ist das sich mein Handy zwar verbindet sich nach ca. einer Minute aber wieder die Verbindung vom Handy her getrennt wird?
Zweites Problem ist ich kann nicht vom PC aus wählen?
Drittes Problem ist falls mal einer in der Zeit anruft wo das Handy sich noch nicht getrennt hat kann ich zwar den Anruf per PC ("Anruf annehmen"steht da) annehmen, aber ich höre weder den Anrufer noch hört er mich!Handy hört auch auf zu klingeln sobald ich vom PC her abnehme aber eben kein Ton weder im Lautsprecher vom PC noch hört mich einer wenn ich ins Mikro spreche!
Vielleicht hat einer mal eine Schritt für Schritt Anleitung (interessiert sich noch viele andere) und noch besser wäre in Tool welches speziell dies alles regelt
Treiber benutze ich Widcomm!
Gruß Steffen