+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anderes Programm ausser MPaS oder Wellphone?

Nina.K
    Gast Avatar von Nina.K

Anderes Programm ausser MPaS oder Wellphone?

Hallo,

nun, es gibt doch noch ein Problem, ich hatte bislang nur MPaS benutzt, nun hab ich Windows neu draufgemacht, und nun geht nichts mehr, 1 Bild konnte ich runterladen und ich musste eben Alle bilder löschen damit ich von meiner Mutter Ihren Garten Fotografieren kann und ich habe keine Lust die ganzen Bilder auf meinem Handy zu lassen :-P

Nun bleibt die Frage ob es noch ein anderes Programm gibt(ausser Wellphone/MPaS).

planetsagem.com geht nicht kann ich mich anmelden so oft ich will aber bekomme keine Mail hab es schon vor einem halben Jahr probiert.
    Also sehe ich da keine Chance mehr.

maldde
    Gast Avatar von maldde
    beim planet anmelden geht nach meinen erfahrungen nur mit dem internet explorer... probiers aus... wenn du den sowieso schon benutzt dann... weiß ich auch nicht

teufelchenya
    Gast Avatar von teufelchenya

RE: Anderes Programm ausser MPaS oder Wellphone?

Original von Nina.K
    Hallo,

nun, es gibt doch noch ein Problem, ich hatte bislang nur MPaS benutzt, nun hab ich Windows neu draufgemacht, und nun geht nichts mehr.
    Hallo Nina.K!

Kurze Frage,hast du Windows nur überspielt oder hast du die Festplatte nur platt gemacht(alles gelöscht)und dann Windows neu drauf gegeben? Oder hast du deine Festplatte formatiert?
    Ich hatte nach einem Festplattenabsturz das selbe Problem,alles was vorher einwandfrei funzte,ging auf einmal nicht mehr,bis ich durch zufall dahinterkam das mein Männe Windows so wieder draufgespielt hatte ohne die Festplatte zu formatieren,nachdem er dies getan hatte lief alles wieder ohne Probleme,sogar besser als vorher.
    Gruß teufelchenya

JJD
    Gast Avatar von JJD

Pfeil RE: Anderes Programm ausser MPaS oder Wellphone?

Hallo Nina,

ich hoffe das du dein Problem schon gelöst hast!!!!!
    Ansonsten noch mal bei Sagem anmelden und registrieren lassen.
    Ich habe innerhalb von 48 Stunden Antwort von Sagem gehabt.
    Was keiner weiß das die am Mittwoch nicht arbeiten und somit hats bei mir halt 2 Tage gedauert(auch die Hotlein hat grausige Arbeitszeiten).
    Wichtig : Du mußt trotz des Passwortes das du von Sagem erhältst, noch das Registrierungsformular ausfüllen damit dein Account auf der Sagem Homepage freigeschaltet wird. das dauert aber nur ca. 1-2 Minuten.
    IExplorer funzt auf jeden Fall (ab Version 5.0)
    Versuchs halt noch mal !!!

JJ

hillclimber66
    Gast Avatar von hillclimber66
    wenn jemand Schwierigkeiten mit der Einschreibung auf Planetsagem hat, einfach ein Mail mit eurem Problem und ein par Details (IMEI, e-Mailadresse) an postmaster.planet@sagem.com senden, hat mir auch geholfen.

+ Antworten