+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: N-gage karte geht nicht mehr.

Dark Man >X<
    Gast Avatar von Dark Man >X<

N-gage karte geht nicht mehr.

Also erst mal Hallo
    Bei meinem Freund (N-gage) geht das Handy immer aus wenn er das Datenkabel anschließt. Es macht immer einen Neustart. Ich hab versucht die karte zu formatieren aber geht nicht immer geht es aus und wieder an.Aber an die karte kann er zugreifen musik hören usw.
    Wenn ich meine Karte bei ihm einstecke kann ich per kabel darauf zugreifen mit meiner karte. Es liegt wohl an der karte aber was kann er machen.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: N-gage karte geht nicht mehr.

Hi,

... einfach mal versuchen die Karte extern also in einem Cardreader oder DigiCam oder Camcorder oder MP3-Player zu formatieren...

Sollte das auch nicht gehen, ist die KArte mit Sicherheit defekt...

EIne MMC besteht aus einem eingebauten Controller und dem eigendlichen Speicherchip... es kann durchaus sein, das entweder Chip oder Controller einen defekt haben...

Regards
    Edgar

Gevatter Tod
    Gast Avatar von Gevatter Tod

nja sehr komisch!

Also wenn mein Handy bei anstecken des USB kabels ausgeht´, dann wär ich schon längst beim NOKIA store gewesen und hätte es umgetauscht!

Ganz erlich!

Patl
    Gast Avatar von Patl

RE: nja sehr komisch!

Original von Gevatter Tod
    Also wenn mein Handy bei anstecken des USB kabels ausgeht´, dann wär ich schon längst beim NOKIA store gewesen und hätte es umgetauscht!

Ganz erlich!

hm na ja ich nicht ,.. denn .. was kann nokia dafür das deine mmc karte hin ist??

dann wissen wir nicht ob es sich um die mitgelieferte mmc oder eine neu dazugekuafte no name mmc karte handelt....

und dann noch mit dem ganzen illegalen zeugs auf der karte zum nokiashop zu gehen ...

na ja

Mfg

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Naja es gibt karten, die einfach nicht im n-gage funktionieren.
    Ich hab eine 32 MB karte von sandisk (gabs mal zum ericsson mp3 player)
    Wenn ich MP3s draufspiele gehen die problemlos am n-gage, aber alles andere kann ich wohl vergessen
    Das mit dem in der cam formatieren hab ich auch probiert.
    Meiner meinung nach kann nokia sehr wohl etwas dafür. Die Karte Läuft zumindest in allen anderen Geräten einwandfrei (sx1 und digicam vom vater und vom bruder )
    Das n-gage kommt einfach mit manchen karten nicht klar, aber der neustart sollte auch dann nicht sein.
    Ich würd auch mal zum nokia store gehen und wenns dann immer noch nicht klappt halt wohl oder übel die mmc wechseln.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... wenn es sicxh nicht um eine Orginal Nokia MMC handelt, kann man sich den Weg zum NSC sparen...

Nokia gibt keine Gewährleistung irgendwelcher Art bei verwendung von nicht zertifiziertem Zubehör... und bei den MMC´s werden nur die eigenen MMC´s von Nokia zertifiziert...

Wenn man also da mit irgendeiner anderen MMC ankommt, von wegen läuft net, wird man genau mit dieser Auskunft wieder weggeschickt...

Regards
    Edgar

+ Antworten