Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 2.1 Boxen! Aber welchen???

michi-85
    Gast Avatar von michi-85

Ausrufezeichen 2.1 Boxen! Aber welchen???

Hallo Leute. Mich würde mal interressiern, welcher der beiden euch besser gefällt. Creative oder Logitech. Vom Optischen finde ich den von Logitech besser. Der von Creative sieht so billig aus, soll aber sehr gut sein! 5.1 Boxen kann ich mir nicht leißten. Also, welchen würdet ihr nehmen??? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! DANKE, und schönes Wochenende euch allen. Michi-85

Znephf
    Gast Avatar von Znephf

RE: 2.1 Boxen! Aber welchen???

Naja, nach der Optik darfst du nicht gehen, die technischen Werte zählen.

Vielleicht helfen dir diese Rezensionen auf Amazon.de:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...404919-1982951
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...404919-1982951

Ich persönlich habe das 5.1-System Inspire 5300 von Creative und bin daher natürlich eher dazu geneigt, dir Creative zu empfehlen.

Achte am besten darauf, dass der Subwoover aus Holz besteht, das ergibt den besten Sound.

mfg

Legende Avatar von Grubelix

Thanks
    0
    Ich hab ein 2.0 system von Logitech (z-340) und das hat nen Hammersound. Und ich denk mal die haben in ihrer Entwicklung keinen Schritt zurück gemacht und deshalb empfehle ich das von Logitech. Wobei Creative auch super ist.
    Ich glaub da kannst du nix falsch machen, egal welches du kaufst.
    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
    Salabiner haben orangefarbene Arme & Beine...

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    also ich hab von Logitech das Z-560 (4.1)
    und ein 4.1 von Creative... hören sich beide super an wirklich wichtig ist wie schon gesagt holz sub!!!!!!!!!!
    der logitech SUB (gibts auch mit 2.1) ist einfach nur pervers mach auch ein bisschen mehr druck als der Creative. ABer er hat ja auch THX... ach ja... wieveile geld willst du anlegen?? bei boxen sollte man nich sparen. die logitechs die ich hab (4.1) kosten 130€

michi-85
    Gast Avatar von michi-85
    der bass ist mir nichts so wichtig. Der sound im allgemeinen. Denn ich will die boxen nicht für Techno Musik sondern für meine PC spiele. Wenn ich z.b. EGO Shooter zocke, dann möchte denn sound von Waffen etc. gut hören. Also die müssen sich super anhören! PS: Aufgrund das ich nur 50 Euro zu verfügung hab, sollte es auch bei den 2.1 Boxen bleiben. Den 4.1, 5.1, oder sogar 7.1 sind mir teuer!!! Ich denke ich hole mir die von Logitech !? Aber so 100%ig sicher bin ich mir noch nicht! Ciao, Michi-85

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    das mit dem bass stimmt natürlich, aber glaub mal, auch die höhen kommen gut an ;-)

Aber OK 50€ die reichen dicke für ein gutes 2.1 system:

Logitech® Z-2200 haben die Selben Boxen & Sub wie meine, kann ich also empfehlen aber 108,00€ also zu viel ausser e-Bay

Logitech® Z-3 super verabeitet, und haben auch einen super klang, aber auch hier 65€

Logitech® X-220 plastik boxen, dumpfer klang und nicht pegelfest... dafür 30€

(alle preise von guenstiger.de)

ja sonst schau dich nach creative um.... die sind aber auch nicht viel günstiger. hoffe ich konnte dir helfen

p.s. den besten klang haben teufel systeme

michi-85
    Gast Avatar von michi-85
    Ist das wirklich so ein großer unterschied zwischen Plastik und Holz Boxen? Oder merkt man das erst wenn man die Anlage voll aufdreht. Sorry, bin nun mal kein Experte! Toll, jetzt bin ich ganz durcheinander! Ich finde die Logitech X-220 sieht super aus. Was meinen die anderen? Ist die X-220 wirklich so sch****? Oder kann man sagen, das x-220 für mich-als normal Verbraucher noch ok ist??? Gruß, Michi

michi-85
    Gast Avatar von michi-85
    Also gut. Ich nehme die Boxen von Creative. Also diese hier Die kosten nur 35 Euro und sind aus Holz Die sehen (wie ich finde) voll scheiße aus, aber naja. Wenn ihr alle meint, dass Holz besser ist. DANKE NOCHMAL AN ALLE. MFG; MICHI-85

Thema geschlossen